Gedämpftes Manometer voller weißer Krümel

Diskutiere Gedämpftes Manometer voller weißer Krümel im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hab im Regal zwei unbenutzte gedämpfte Manometer gefunden - hatte ich total vergessen. Nun ist die Flüssigkeit dort drin (Glycerin?)...

  1. #1 Eumeltier, 30.08.2010
    Eumeltier

    Eumeltier

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo,

    hab im Regal zwei unbenutzte gedämpfte Manometer gefunden - hatte ich total vergessen. Nun ist die Flüssigkeit dort drin (Glycerin?) anscheinend teilweise ausgeflockt, auf jeden Fall sind dort weiße Krümel drin. Ist zwar nicht sooo viel und tut der Funktionalität keinen Abbruch, sieht aber nicht schick aus.

    Kann man diese Krümel irgendwie wieder zur Auflösung überreden (warmmachen, etc)?

    Gruß,
    Martin
     
Thema:

Gedämpftes Manometer voller weißer Krümel

Die Seite wird geladen...

Gedämpftes Manometer voller weißer Krümel - Ähnliche Themen

  1. Tropfendes Manometer am Hauswasseranschluss ersetzen

    Tropfendes Manometer am Hauswasseranschluss ersetzen: Guten Morgen, am Hauswasseranschluss befindet sich an einem Druckminderer ein Manometer, welches seit kurzem angefangen hat zu tropfen. Dieser...
  2. Gastherme Wasser nachfüllen - Manometer defekt

    Gastherme Wasser nachfüllen - Manometer defekt: Hi Leute! Ich habe eine Frage zu unserer Heizanlage. Wir wohnen in einem dreistöckigen Haus und die Heizung läuft für Keller, EG und 1. Og...
  3. gedämpfte Lager für Rolladen sinnvoll?

    gedämpfte Lager für Rolladen sinnvoll?: In unserem Holzständerbau sind die Lager der Rolläden direkt im Ständerwerk verschraubt, wenn man mal von dem bißchen OSB des Kastens absieht....
  4. Manometer defekt, welchen Ersatz?

    Manometer defekt, welchen Ersatz?: Hallo, gestern habe ich gesehen, dass das Manometer welches den Wasserdruck in den Hausleitungen anzeigt defekt ist. Zumindest gehe ich davon...
  5. Manometer vom Solekreislauf ständig defekt, wie kann das sein?

    Manometer vom Solekreislauf ständig defekt, wie kann das sein?: Hallo, wir haben mittlerweile schon das 4. Manometer installiert bekommen. Es zeigt ständig den gleichen Druck an, selbst wenn wir den Hahn...