Welche Leitungen mit Flexrohr

Diskutiere Welche Leitungen mit Flexrohr im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; nachträglich knx einzubauen kann auch nur ein frommer wunsch sein ...

  1. #21 greentux, 02.09.2010
    greentux

    greentux

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
    nachträglich knx einzubauen kann auch nur ein frommer wunsch sein ...
     
  2. BigRib

    BigRib

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Servicetechniker
    Ort:
    Reutlingen
    Möglich ist es schon, aber die Kosten sind halt fraglich. Ich muss mir beids vorrechnen lassen.
    Es stimmt schon man sollte sich entweder dafür oder dagegen entscheiden, aber wenn man sich dagegen entscheidet und in 10 Jahren aufeinmal doch das Geld für hat ist es sicherlich nicht verkehrt wenn man die möglichkeit dazu hat.
     
  3. #23 Dieter70, 02.09.2010
    Dieter70

    Dieter70

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Köln
    Bei den gezeigten Bildern wurde das nicht zugelassene FBY verwendet... Murks!
     
  4. #24 greentux, 02.09.2010
    greentux

    greentux

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
    Die Frage ist, ob Du dann in 10 Jahren tatsächlich die Möglichkeit hast...
     
Thema: Welche Leitungen mit Flexrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flexrohr in Stromleitung

    ,
  2. flexrohr radius elektro

    ,
  3. flexrohr Decke kabel

    ,
  4. Stromkabel mit oder ohne flexrohr,
  5. flexrohr rohbau,
  6. wie verlegt man flexrohre,
  7. flexrohr verlegen,
  8. flexrohr unterputz verlegen,
  9. flexrohr elektro verlegen,
  10. elektroplaner sind so dumm,
  11. klammer stromleitung rohbau,
  12. verlegung flexrohr
Die Seite wird geladen...

Welche Leitungen mit Flexrohr - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?

    Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?: Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? Leider ist dort kein Sand bei den Leitungen als...
  2. Filter gegen Schmutzeintrag in PE-Leitung (aus IBC-Container o. Grundwasserpumpe)

    Filter gegen Schmutzeintrag in PE-Leitung (aus IBC-Container o. Grundwasserpumpe): Hallo, unsere IBC veralgen häufig etwas durch nährstoffreiches Wasser vom Dach etc.. Wenn das direkt in 32 mm PE-Leitungen geleitet wird, die in...
  3. Wärmepumpe VL RL Leitung undicht

    Wärmepumpe VL RL Leitung undicht: Hallo, bei meiner Wärmepumpe scheint wohl der Anschluss von der VL / RL Leitung undicht zu sein. Kann jemand eine Aussage treffen wie schlimm das...
  4. Leitung für Warmwasser

    Leitung für Warmwasser: Hallo zusammen, habe vor kurzem ein Haus gekauft und die Wasserleitungen wurden überall erneuert nur in der Küche habe ich Warmwasser über einen...
  5. Elektrische Leitungen - Ausbau Dachgeschoß mit Gaube und Altbestand

    Elektrische Leitungen - Ausbau Dachgeschoß mit Gaube und Altbestand: Liebe Experten, ich suche hier einen Ratschlag da ich mich von meinem "Bauleiter" nicht richtig oder vollständig beraten fühle; vlt. habe ich...