Ergebnis 1 bis 1 von 1

Schönes WE allen

Diskutiere Schönes WE allen im Forum Humor auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von Jürgen V.
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordrein Westfalen- OWL-Kreis Paderborn
    Beruf
    SHK
    Benutzertitelzusatz
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Beiträge
    968

    Schönes WE allen

    die eine Frau haben wie diese.
    Das sollte eigendlich immer so sein

    1. bist Du sicher, das Du genug getrunken hast?

    2. das war ein toller Furz! Mach noch einen !

    2. ich hab mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen

    3. ich bin mal kurz nach drausen, das Moppet waschen

    4. solltest Du jetzt nich mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?

    5. ich weiss, das ist etwas enger hinten. Würdest Du es trotzdem nochmal versuchen?

    6. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist

    8. das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr hab ich ja wieder Geburtstag - geh ruhig mit den Jungs auf Party

    9. mir ist langweilig. Lass uns meine Pussy rasieren.

    10. Pass auf, ich verdiene genug - warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und konzentrierst Dich ganz auf Dein Hobby

    11. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. das musst Du sehen!

    12. Was sagst Du dazu: Wir holen uns einen guten Pornofilm und einen kasten Bier und ich ruf dann noch die Sabine für einen Dreier an.

    13. tu mir einen Gefallen: Vergiss den Valentinstag und kauf Dir dafür lieber nen neuen Hinterreifen.

    14. Ich habe mich für einen Yogakurs eingetragen, damit ich meine Schenkel besser hinter den Kopf bekomme
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Schönes WE allen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Schönes Bad gesucht
    Von Landbub im Forum Sonstiges
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 18:12
  2. Was schönes zum Wochenende
    Von Lebski im Forum Baumurks in Wort und Bild
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 15:59