Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wer kennt Thepro Wärmedämmung und Bauwerksabdichtung

Diskutiere Wer kennt Thepro Wärmedämmung und Bauwerksabdichtung im Forum Abdichtungen im Kellerbereich auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    Arzt

Wer kennt Thepro Wärmedämmung und Bauwerksabdichtung

Hallo,
    wir beginnen in kürze den Bau eines Einfamilienhauses in 89xxx auf gewachsenem Boden der (vermuteten) Bodenklasse 4 - 6. Wir haben keine Probebohrung durchführen lassen und ich kann nichts zum Grundwasserspiegel sagen. Der Ort ist am Fuss der schwäbischen Alb (Kalkstein).
    Unser Bauunternehmer empfiehlt uns zur Wärmedämmung und Bauwerksabdichtung ein neues System der Firma MEA und Wolf mit dem Namen THEPRO. Soll bei einer Grundfläche von 10 x 10 Metern 10.000 Euro Aufpreis zur sonst verwendeten Dämmung kosten. Ich fühle mich eigentlich vom Bauunternehmer gut beraten.
    Kennt jemand das System und gibt es Meinungen dazu.
    Vielen Dank
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Wer kennt Thepro Wärmedämmung und Bauwerksabdichtung

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Architekt
    Wie wäre es, statt dessen mal ein Baugrundgutachten machen zu lassen und danach ein richtiges Abdichtungskonzept aufstellen zu lassen???

Oder behandeln Sie Ihre Patienten auch so? Ohne Untersuchung einfach das teuerste Medikament verschreiben?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen