Rollschicht oder Fensterbänke aus Ibbenbürener Sandstein

Diskutiere Rollschicht oder Fensterbänke aus Ibbenbürener Sandstein im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, habe ein doofe Frage an die Experten. In unserer Baubeschreibung steht, dass wir eine Rollschicht oder eine...

  1. #1 klausus, 31.08.2010
    klausus

    klausus

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Emsland
    Hallo Zusammen,

    habe ein doofe Frage an die Experten. In unserer Baubeschreibung steht, dass wir eine Rollschicht oder eine Sandsteinfensterbank einbauen können.

    Optisch ist es uns fast egal.

    Wie sieht es technisch aus bzg. Abdichtung, Beständigkeit, etc. ?

    gibt es vor oder Nachteile ?


    Vielen Dank
     
Thema: Rollschicht oder Fensterbänke aus Ibbenbürener Sandstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollschicht oder sandstein

    ,
  2. verputzte Rollschicht?

    ,
  3. fensterbank sandstein wdvs

Die Seite wird geladen...

Rollschicht oder Fensterbänke aus Ibbenbürener Sandstein - Ähnliche Themen

  1. Schimmel auf Rollschicht?

    Schimmel auf Rollschicht?: Moin, an unserer vollverklinkerten DHH, Baujahr 2020 haben wir Rollschichten unter unseren Fenstern. In diesem Winter fällt auf, dass sich darauf...
  2. Gerissene Abdichtung zu Außen-Fensterbank/Rollschicht

    Gerissene Abdichtung zu Außen-Fensterbank/Rollschicht: Hallo zusammen, bei meinem zehn Jahre alten Haus reißen außen nach und nach die Abdicht-Fugen unten zwischen Fensterrahmen und...
  3. Rollschicht verkürzen

    Rollschicht verkürzen: Moin! In unserem Haus (1975, zweischaliges Mauerwerk) möchte ich größere Fenster einbauen lassen. Dafür fliegen die Rolllädenkästen raus, somit...
  4. Welches Dichtband unter Rollschicht?

    Welches Dichtband unter Rollschicht?: Hallo, Wir haben noch zwei Fenster bei denen die Rollschicht fehlt. Doch bevor die Klinker in Mörtel gesetzt werden, möchte ich gerne wissen ob...
  5. Betonelemente erneuern / Aufgänge und Rollschichten/Fensterbänke

    Betonelemente erneuern / Aufgänge und Rollschichten/Fensterbänke: Hallo zusammen, Das 1.: die Treppenanlage zur Haustür wurde aus Beton gegossen wie auch die beiden Seiten der Kellertreppe, die gerade nach...