Niederdruckarmatur anzapfen?

Diskutiere Niederdruckarmatur anzapfen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! In meiner neu gepachteten Gartenlaube befindet sich eine Kaltwasserleitung an der ein Boiler mit Niederdruckarmatur. Nun hab ich an die...

  1. #1 smileybln, 03.09.2010
    smileybln

    smileybln

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechaniker
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    In meiner neu gepachteten Gartenlaube befindet sich eine Kaltwasserleitung an der ein Boiler mit Niederdruckarmatur. Nun hab ich an die Rückseite der Küche die Toilette. In dem Raum befindet sich zwar ein Waschbecken, allerdings ohne Armatur und es ist auch nicht zu erkennen woher dafür ursprünglich das Wasser kam.
    Nun würde ich gern das Wasser aus der Küche abgreifen und im Bad eine normale Armatur montieren und in die Warm- und Kaltwasserleitung aus der Küche ein T-Stück einsetzen um dort das Wasser ab zu greifen.
    Kann ich das so einfach machen oder muss ins Bad auch eine Niederdruckarmatur?

    Danke
     
  2. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    schau dir mal wie ein Druckloser Boiler und die Armatur funktionieren, dann wird dir klar das das nicht funktionieren kann.

    Grüsse
    Jonny
     
  3. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Hier etwas über die Niederdruckarmatur :biggthumpup:

    Gruß

    Bruno Bosy
     
Thema:

Niederdruckarmatur anzapfen?

Die Seite wird geladen...

Niederdruckarmatur anzapfen? - Ähnliche Themen

  1. Niederdruckboiler mit Niederdruckarmatur

    Niederdruckboiler mit Niederdruckarmatur: Hallo und Guten Morgen ! Benötige mal euer Fachwissen Ich habe einen Niederdruckboiler mit Niederdruckarmatur verbaut. Leider stellt sich...
  2. Bach anzapfen zum Teich befüllen

    Bach anzapfen zum Teich befüllen: Hallo zusammen, ich bin mir bei rechtlichen Fragen sehr unklar. Geht um NRW ich habe ein Anliegergrundstück an einem Bachlauf. Bach -> Meine...
  3. Niederdruckarmatur lässt Warmwasserspeicher platzen

    Niederdruckarmatur lässt Warmwasserspeicher platzen: Hallo, ich brauche dringend Rat von Experten. Wir haben in unserer Küche eine Niederdruckarmatur von VAF (VAF8899.ED) installiert. Als...