suche Klebeband

Diskutiere Klebeband im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wer kann mir ein 100-150mm breites Klebeband empfehlen/verkaufen? Gesamtlänge ca. 20m (min) bis 25m (max) Funktionen: -...

  1. Roddy

    Roddy Gast

    Hallo,

    wer kann mir ein 100-150mm breites Klebeband empfehlen/verkaufen?
    Gesamtlänge ca. 20m (min) bis 25m (max)

    Funktionen:

    - Verarbeitbar, wenn Platten im Winkel von ca. 40° zueinander stehen und einen Abstand von 5-8cm haben. (Klebefläche jeweils min. 1cm).
    - mechanische Belastung: kleine Stöße (z.B. Schieben einer Umzugskiste gegen Klebeband)
    - Dauerhafte Haftung an OSB und GKB.
    - UV beständig
    - Dunkel; nicht Lichtdurchlässig

    viele Grüße
    Roddy
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    evtl. suchst du -bei allen unschärfen- butyl-klebeband.
     
  3. #3 baumartl, 21.11.2010
    baumartl

    baumartl

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unternehmer
    Ort:
    Bayern
    ich sag nur siga.
     
  4. #4 gunther1948, 21.11.2010
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    der ist doch masch.-ing der soll holzelektoden oder gkb-elektroden nehmen und die 5-8cm langsam aufschweißen.
    gehst zum baustoffhändler da kannste kleb-, zug- und haft versuche machen und dann kaufen.

    gruss aus de pfalz
     
Thema:

Klebeband

Die Seite wird geladen...

Klebeband - Ähnliche Themen

  1. Abdeckfolie mit Klebeband

    Abdeckfolie mit Klebeband: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, grüße euch alle recht herzlich und möchte mich gleich mit einer kleinen Frage an euch wenden: Mein...
  2. Klebeband mit Papierträger unter Aufsparrendämmung

    Klebeband mit Papierträger unter Aufsparrendämmung: Guten Abend... wollte ich haben, wenn die Konterlattung fertig war. Aber ich habe entdeckt, dass ich für die Klimamembran aus Versehen ein...
  3. Unterputz Klebeband

    Unterputz Klebeband: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage zum Thema Klebeband. Ich saniere gerade eine Altbauwohnung und habe eine Isolierung (Aerogel) an der...
  4. Dampfbremse - Richtiges Klebeband bei Anschluss an Holz

    Dampfbremse - Richtiges Klebeband bei Anschluss an Holz: Moin, bei der Dämmung der obersten Geschossdecke im Kriechboden, bin ich mir unsicher welches Klebenand das richtige ist. Die Folie muss auf der...
  5. Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?

    Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?: Liebe Freunde, brauche Euren Rat .. Welches Klebeband hält auf Styropor .. im Anschluss kommt die Fußbodenheizung und Estrich. Es darf also...