Entscheidungshilfe Sanitärfirma

Diskutiere Entscheidungshilfe Sanitärfirma im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Um welche Art Grossprojekt geht es hier eigentlich, für das man einen 134 km entfernten Installateur zur Angebotsabgabe einlädt ?:Brille Unser...

  1. #21 benderos, 09.09.2010
    benderos

    benderos

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Kitzingen
    Unser Architekt hatte dort mal ein Büro. Aus diesem Grund kennt er die Firma. Hat schon öfters mit dieser zusammengearbeitet. Wie schon gesagt. Ich habe die Befürchtung, dass dieser Preis auf Schultern der Material-Qualität ausgetragen wird. Ich will aber keine Schrott in meinem Haus.
     
  2. #22 ecobauer, 09.09.2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Das ist doch zumindest mal eine vernünftige Einstellung - was für die eingeholten Angebote wohl eher nicht gilt.
    Mit dem Architekten reden, darauf bestehen, dass ortsnahe Firmen ausgewählt werden und sich von denen Referenzobjekte nennen lassen.
    Dann wirds auch was!
     
  3. #23 benderos, 10.09.2010
    benderos

    benderos

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Kitzingen
    So, nach Rücksprache mit unserem Architekten, will er sich eine ganaue Aufstellung geben lassen. Dann schauen wir weiter.
     
Thema:

Entscheidungshilfe Sanitärfirma

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe Sanitärfirma - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Bims Vollblock vs. Trockenbauwand

    Entscheidungshilfe Bims Vollblock vs. Trockenbauwand: Hallo zusammen, wir planen aktuell unseren Neubau und für die nicht-tragenden Innenwände bin ich aktuell am überlegen, ob ich diese vom Rohbauer...
  2. Entscheidungshilfe Lüftung Ja oder Nein

    Entscheidungshilfe Lüftung Ja oder Nein: Moin, wir sind am bauen einen Holzhauses in Massiver Blockbauweise in KfW 40 Standard. Aktuell steht die endgültige Entscheidung Lüftung Ja oder...
  3. 70er Jahre Putz - Entscheidungshilfen

    70er Jahre Putz - Entscheidungshilfen: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus von 1974. Nach der Tapetenentfernung kommt vermutlich Kalkzementputz zum Vorschein. Wir haben Schlitze drin...
  4. Entscheidungshilfe neuere Gasheizung gegen LWP ablösen wg. "Gaskrise"

    Entscheidungshilfe neuere Gasheizung gegen LWP ablösen wg. "Gaskrise": Hallo, ich war die ganze Zeit ein stiller leser dieses Forums nun aber habe ich einege Fragen. Wie viele andere mache ich mir über die Zukunft der...
  5. Entscheidungshilfe Gründung

    Entscheidungshilfe Gründung: Hallo zusammen, ich brauche Entscheidungshilfe zum Thema Gründung (Bauweise: zweischaliges Mauerwerk Porenbeton+Kerndämmung+Klinker). Wir haben...