Bodenplatte aus WU-Beton

Diskutiere Bodenplatte aus WU-Beton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich habe eine Frage: Woran erkennt man, dass eine WU-Bodenplatte auch als solche ausgeführt wird, bzw. wurde?:bau_1:

  1. #1 Baubarschbube, 07.09.2010
    Baubarschbube

    Baubarschbube

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Leute, ich habe eine Frage: Woran erkennt man, dass eine WU-Bodenplatte auch als solche ausgeführt wird, bzw. wurde?:bau_1:
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 07.09.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Am Lieferschein des Betonwerks, ggf. dem Überwachungsprotokoll der Betonüberwachung und der Eisenabnahme des Tragwerksplaners, der darin bestätigt, dass die Bewehrung gemäß seiner Vorgaben verbaut wurde.
    Oder - sollte die Rissbegrenzung nicht über Bewehrung gemacht worden sein - an der Umsetzung der planerisch vorgegeben Maßnahmen zur Rissbegrenzung (z.B. Fugenplan).
     
  3. #3 susannede, 08.09.2010
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
Thema: Bodenplatte aus WU-Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woran erkennt mann WU Beton?

    ,
  2. woran erkennt man WU Beton

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte aus WU-Beton - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte aus WU Beton zusätzlich schützen?

    Bodenplatte aus WU Beton zusätzlich schützen?: Hallo zusammen, wir haben eine Haus mit einer Bodenplatte der Firma Futura. Handelt sich dabei um eine Bodenplatte die von Aussen nach innen wie...
  2. Bodenplatte für Mülltonnen welcher Beton ?

    Bodenplatte für Mülltonnen welcher Beton ?: Hallo! Ich habe eine Frage: Ich würde gerne eine Bodenplatte 1x2 Meter gießen, um anschließend einen kleinen Unterstand für meine Mülltonnen zu...
  3. Bohrungslöcher in Bodenplatte dauerhaft versiegeln / abdichten (WU Beton)

    Bohrungslöcher in Bodenplatte dauerhaft versiegeln / abdichten (WU Beton): Hallo zusammen, als ich die alte Duschrinne in einer bodenebenen Dusche im UG entfernt / herausgestemmt habe, musste ich feststellen, dass der...
  4. Beton Bodenplatte Glätten

    Beton Bodenplatte Glätten: Hallo zusammen, hat jemand probiert eine Betonplatte zu schleifen? Wir haben im EG Estrich entfernt, die darunter liegende 16 cm armierte...
  5. Ausgleich Estrich Beton auf alte Bodenplatte

    Ausgleich Estrich Beton auf alte Bodenplatte: Hallo zusammen, wir haben renoviert, saniert und angebaut. Nun sind wir bei der Gartengestaltung angekommen. Mitten im großen Garten stand ein...