Ergebnis 1 bis 4 von 4

Erde zum auffüllen zu vergeben !

Diskutiere Erde zum auffüllen zu vergeben ! im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Paderborn
    Beruf
    Selb st
    Beiträge
    4

    Erde zum auffüllen zu vergeben !

    Wir sind nun mit unserem Bau soweit, dass wir absehen können, wieviel Erde wir zum auffüllen unseres Grundstückes benötigen. Jetzt stehen da zwei riesige Berge, könne aber nicht alles gebrauchen. Bin schon in diverse Baugebiete gefahren, aber nichts.
    Wer kann mir sagen, wo ich dass alles sonst los werden kann?


    Danke für eure Tips!

    Heike
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Erde zum auffüllen zu vergeben !

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gast3
    Gast
    Zitat Zitat von Thunepark Beitrag anzeigen
    Wir sind nun mit unserem Bau soweit, dass wir absehen können, wieviel Erde wir zum auffüllen unseres Grundstückes benötigen.
    hört sich nach einer fundierten Planung an ...

    Übernahme des Aushubs macht idR der Tiefbauer.


    Ansonsten gibt es natürlich diverse Bodenbörsen, aber verladen und transportiert werden muss der Boden trotzdem und sollte der dann noch bindig sein, wird den keiner haben wollen.

    Wenn es "gutes" Material ist (also Sand / Kies - LAGA Z0) vielleicht mal örtliche Tiefbauer fragen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Baufuchs
    Gast
    und wenn den Boden keiner haben will, bleibt nur die Bodendeponie.

    Wo es im Kreis Paderborn welche gibt und wie hoch die Deponiekosten sind ? Hier nachfragen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Paderborn
    Beruf
    Angestellt
    Beiträge
    1
    ist noch Boden zu haben?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen