Erde zum auffüllen zu vergeben !

Diskutiere Erde zum auffüllen zu vergeben ! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wir sind nun mit unserem Bau soweit, dass wir absehen können, wieviel Erde wir zum auffüllen unseres Grundstückes benötigen. Jetzt stehen da zwei...

  1. #1 Thunepark, 08.09.2010
    Thunepark

    Thunepark

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selb st
    Ort:
    Paderborn
    Wir sind nun mit unserem Bau soweit, dass wir absehen können, wieviel Erde wir zum auffüllen unseres Grundstückes benötigen. Jetzt stehen da zwei riesige Berge, könne aber nicht alles gebrauchen. Bin schon in diverse Baugebiete gefahren, aber nichts.
    Wer kann mir sagen, wo ich dass alles sonst los werden kann? :mauer


    Danke für eure Tips!

    Heike
     
  2. gast3

    gast3 Gast

    hört sich nach einer fundierten Planung an ...

    Übernahme des Aushubs macht idR der Tiefbauer.


    Ansonsten gibt es natürlich diverse Bodenbörsen, aber verladen und transportiert werden muss der Boden trotzdem und sollte der dann noch bindig sein, wird den keiner haben wollen.

    Wenn es "gutes" Material ist (also Sand / Kies - LAGA Z0) vielleicht mal örtliche Tiefbauer fragen.
     
  3. #3 Baufuchs, 08.09.2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    und wenn den Boden keiner haben will, bleibt nur die Bodendeponie.

    Wo es im Kreis Paderborn welche gibt und wie hoch die Deponiekosten sind ? Hier nachfragen
     
  4. #4 cakewood, 06.03.2011
    cakewood

    cakewood

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellt
    Ort:
    Paderborn
    ist noch Boden zu haben?
     
Thema:

Erde zum auffüllen zu vergeben !

Die Seite wird geladen...

Erde zum auffüllen zu vergeben ! - Ähnliche Themen

  1. Garage abreißen und mit Erde auffüllen

    Garage abreißen und mit Erde auffüllen: Guten Tag Zusammen, bevor ich zu meiner Frage komme, vorab eine kurze Erklärung: Wir haben 2018 ein Haus gekauft. Auf dem Grundstück befindet...
  2. Grundstück/Garten auf ein Niveau mit Erde auffüllen

    Grundstück/Garten auf ein Niveau mit Erde auffüllen: Erstmal Moin Moin aus dem hohen Norden, (Lübeck), bin neu hier und habe leider in der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Unser...
  3. Erde richtig auffüllen

    Erde richtig auffüllen: Hallo Freunde, erstmal frohes Osterfest an ALLE!!! Ich habe eine Frage an die Profis bzw. Erfahrene unter euch. Wir müssen auf unserem...
  4. Einfahrt zumauern ... Stellplatz mit Erde auffüllen

    Einfahrt zumauern ... Stellplatz mit Erde auffüllen: Hallo zusammen, ich stehe vor der Aufgabe unsere Einfahrt zuzumauern um den dahinterliegenden Stellplatz mit Erde auffüllen zu können. Die...