Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Schräge Fenster: Rolladen oder Raffstore/Jalousei

Diskutiere Schräge Fenster: Rolladen oder Raffstore/Jalousei im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Regensburg
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    6

    Schräge Fenster: Rolladen oder Raffstore/Jalousei

    Hallo,

    ich hab im Giebel trapezfenster, also eine Seite länger als die andere.
    Rein optisch würde ich gerne Raffstoren anbringen, weil die Fenster darunter auch Jalousien nutzen.

    Schrägraffstoren sind aber selten und ein Händler sagte mir ich sollte dann lieber schrägrollos verwenden.

    Was haltet ihr davon? Welche Nachteile haben Schrägraffstoren? Oder wäre gar ein Rolladen, der von unten nach oben fähr noch besser geeignet?

    Grüße
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Schräge Fenster: Rolladen oder Raffstore/Jalousei

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Olaf (†)
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Dresden
    Beruf
    Fensterbauer
    Beiträge
    4,520

    Reine...

    Geschmackssache.
    Funktioniert beides, zumindestens bei den Markenanbietern.
    Musst Du halt Deinen Geldbeutel befragen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen