Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Innenwände WW G200DD

Diskutiere Innenwände WW G200DD im Forum Abdichtungen im Kellerbereich auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    NRW
    Beruf
    Techniker
    Beiträge
    17

    Innenwände WW G200DD

    Hallo, macht es sinn unter die Innenwände in einer WW auch eine Dichtbahn G200DD zu legen und dann die Flächen mit einer G200S4 zu belegen ?

    Ich habe jetzt schon lange hier gelesen, aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden.

    Wie kann ich denn die G200S4 mit der G200DD verbinden, oder nur überlappend legen ?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Andreas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Innenwände WW G200DD

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Polier
    Beiträge
    13
    Hallo JollyJoker,

    die Flächen im Raum und unter den Wänden mit einer G200S4 zu belegen reicht völlig aus. Die Stösse ca. 10 cm überlappen und verschweissen. Eine G200DD ist viel zu teuer und eigentlich eine Flachdachbeschichtung.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen