Innenwände WW G200DD

Diskutiere Innenwände WW G200DD im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, macht es sinn unter die Innenwände in einer WW auch eine Dichtbahn G200DD zu legen und dann die Flächen mit einer G200S4 zu belegen ? Ich...

  1. #1 JollyJoker, 09.09.2010
    JollyJoker

    JollyJoker

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    NRW
    Hallo, macht es sinn unter die Innenwände in einer WW auch eine Dichtbahn G200DD zu legen und dann die Flächen mit einer G200S4 zu belegen ?

    Ich habe jetzt schon lange hier gelesen, aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden.

    Wie kann ich denn die G200S4 mit der G200DD verbinden, oder nur überlappend legen ?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Andreas
     
  2. #2 Der Polier, 11.09.2010
    Der Polier

    Der Polier

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Polier
    Ort:
    Bayern
    Hallo JollyJoker,

    die Flächen im Raum und unter den Wänden mit einer G200S4 zu belegen reicht völlig aus. Die Stösse ca. 10 cm überlappen und verschweissen. Eine G200DD ist viel zu teuer und eigentlich eine Flachdachbeschichtung.
     
Thema:

Innenwände WW G200DD

Die Seite wird geladen...

Innenwände WW G200DD - Ähnliche Themen

  1. Verputzte Innenwand pickelig

    Verputzte Innenwand pickelig: Guten Tag, wir hatten unseren Neubau vor 6 Jahren mit Vlies tapeziert. Nun wollen wir lieber streichen, haben die Tapeten abgerissen und die...
  2. Innenwand, Malerarbeiten

    Innenwand, Malerarbeiten: Hallo, ich habe mir ein Haus aus dem Jahre 1996 gekauft. Im Obergeschoss bestehen die Wände scheinbar aus Kalksandstein, darauf Gipsplatten mit...
  3. Kellerraum Ausbau BJ1994 - Konzept innenwand?

    Kellerraum Ausbau BJ1994 - Konzept innenwand?: Ausgangssituation ist ein Haus BJ1994, voll unterkellert, KS Mauerwerk mit Hohlblocksteinen auf Betonplatte ohne Außendämmung oder XPS unter dem...
  4. Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen

    Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben vor etwa 5 Jahren den Kellerabgang unseres Hauses von 1974 entfernen, die Kellertür...
  5. Mauer vor Innenwand aus Sandstein

    Mauer vor Innenwand aus Sandstein: Hallo, ich habe ein sehr altes Haus Baujahr 1844 und die untere Etage besteht aus Sandstein. Die obere wurde ca. 1970 neu drauf gemauert und eine...