Suche Bausachverständigen im Raum LU/MA/FT/WO

Diskutiere Suche Bausachverständigen im Raum LU/MA/FT/WO im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, ich suche einnen Bausachverständigen im Raum LU/MA/FT/WO, der unser Bauprojekt mit einem GÜ begleitet. Wir sind noch in der Angebotsphase und...

  1. #1 demichve, 09.09.2010
    demichve

    demichve

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hi,
    ich suche einnen Bausachverständigen im Raum LU/MA/FT/WO, der unser Bauprojekt mit einem GÜ begleitet. Wir sind noch in der Angebotsphase und hätten auch hier schon gerne etwas Unterstützung (speziell bei dem Thema Erdwärme-Angebot)

    Gruß,
    Michael
     
  2. #2 LiBa Hannover, 10.09.2010
    LiBa Hannover

    LiBa Hannover

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt und Bauunternehmer
    Ort:
    Hannover
    Benutzertitelzusatz:
    planen und bauen fängt an, wo andere aufhören
    ..........schaut doch mal bei der örtlichen Handwerkskammer nach, dort sollte eine entsprechende Eintragungsliste vorhanden sein
     
Thema:

Suche Bausachverständigen im Raum LU/MA/FT/WO

Die Seite wird geladen...

Suche Bausachverständigen im Raum LU/MA/FT/WO - Ähnliche Themen

  1. Worauf bei Bausachverständiger - Suche achten bzw. welchen nehmen ???

    Worauf bei Bausachverständiger - Suche achten bzw. welchen nehmen ???: Hallo zusammen, bezüglich meiner Feuchtigkeit im Keller bin ich jetzt auf der Suche nach einem Bausachverständigen, der mir sagen kann, welche...
  2. Suche Bausachverständigen (Raum Aalen - Schw. Hall - Crailsheim)

    Suche Bausachverständigen (Raum Aalen - Schw. Hall - Crailsheim): Hallo, zwecks Beratung beim Kauf eines gebrauchten Hauses wird ein guter Bausachverständiger gesucht. Kennt jemand einen in diesem Raum?...
  3. Schimmelbildung im Sanitär beim Hozrahmenbau

    Schimmelbildung im Sanitär beim Hozrahmenbau: Wir haben zum 2 Mal Probleme mit Schimmelpilzbildung in unserer ebenderdiger , gefliesten Dusche - Eingang hat Glasabtrennung zum restlichen Bad...
  4. Suche: Bausachverständiger für Okal Fertighaus Region Hannover

    Suche: Bausachverständiger für Okal Fertighaus Region Hannover: Hallo liebe Experten, wir werden uns in den nächsten Tagen ein Okal Fertighaus mit VK Baujahr ca. 1960-1970 anschauen. Sollte uns das Haus...
  5. Suche Bausachverständigen

    Suche Bausachverständigen: Hallo Leute, ich suche kurzfristig einen guten Bausachverständigen in Raum Düsseldorf/Kaarst, der bei der Bauabnahme durchführt. Folgende...