Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dirk_K.
    Gast

    Türsprechanlage + Gong per Funk, was könnt ihr empfehlen?

    Hallo Boardler!
    Ich habe den Ausbau/Sanierung fast komplett in Eigenarbeit geschafft. Nun komme ich zu den Installationen die in der Regel am Ende zu machen sind! In diesem Fall ist es die Sprechanlage mit Gong. Diese Anlage gehört bei mir in die Kategorie: "Einmalanschaffung" und kann daher ruhig etwas teurer sein, dafür sollte aber die Qualität stimmen.
    Ich brauche im grunde genommen nur eine simple Anlage. Ich habe einen Eingang zum Grundstück und auch "nur" einen Eingang zum Haus. Die Anlage kann aber ruhig erweiterbar sein. Auch das Design sollte stimmen.
    Bei ebay habe ich mal aus Neugier reingeguckt und da wird "ebay-typisch" sehr viel schrott angeboten.
    Gibt es Gong mit Sprechanlage per Funk als eine Anlage und was könnt ihr mir wärmstens empfehlen? Ein Link wäre auch schön

    vielen Dank + Gruß

    Dirk .B.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Türsprechanlage + Gong per Funk, was könnt ihr empfehlen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Regensburg
    Beruf
    L
    Beiträge
    118
    Hallo Dirk!

    Wirds in vernüftiger Qualität auch bei SIEDLE nicht geben. (Aber schau dort mal nach)

    Warum?

    Sowohl Sender als auch Empfänger benötigen Strom. Und wenn man für diesen Zweck eh schon ne Leitung legt....
    Batteriebetrieb/Akku ist allenfalls bei nur Klingel/Gong empfehlenswert. Du bräuchtest bei deinem Produkt ja Akku mit Solarzelle irgendwo.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen