Normstahl vs. Hörmann

Diskutiere Normstahl vs. Hörmann im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! Hab zwei Angebote für Sektionaltor 2750*2125 mit Antrieb vorliegen: Hörmann EPU 40 mit M Sicke woodgrain: 1.085,- Normstahl g60...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 livingathome09, 13.09.2010
    livingathome09

    livingathome09

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsfachwirt
    Ort:
    Sauerland
    Hallo!

    Hab zwei Angebote für Sektionaltor 2750*2125 mit Antrieb vorliegen:

    Hörmann EPU 40 mit M Sicke woodgrain: 1.085,-

    Normstahl g60 weiss Sandwichpaneel 42 mm isoliert, vollverzinkt: 1.165,-

    Wenn ich das Richtig verstanden habe, ist das Normstahltor besser isoliert, komplett 42 mm. Wo liegen die Unterschiede, ist einer qualitativ besser, lohnt sich der Mehrpreis für die Isolierung.
    Für eine kurzfristige Antwort wäre ich dankbar!

    Ach so, der Einbau würde knapp 250 € kosten.
    Kann man das auch selber????

    LG
    :bau_1:
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 13.09.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Produktvergleiche sind hier nicht zulässig -> NUBs

    Also wird geschlossen
    :closed:
     
Thema: Normstahl vs. Hörmann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hörmann contra normstahl

    ,
  2. hörmann normstahl

    ,
  3. normstahl vs hörmann

Die Seite wird geladen...

Normstahl vs. Hörmann - Ähnliche Themen

  1. Garagentorantrieb Normstahl

    Garagentorantrieb Normstahl: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Normstahl Perfekt S Garagentorantrieb. Der Handsender funktioniert nicht wenn das Garagentor komplett...
  2. Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?

    Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Schwelle bei der Schlupftür einesNormstahl Decken sektionaltores ist . Laut eines Torhändlers 28mm und...
  3. Sektionaltor

    Sektionaltor: Moin! Ich bin neu und bräuchte mal eine Expertenmeinung! Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir eine Garage gebaut und...
  4. Normstahl contra Hörmann

    Normstahl contra Hörmann: Moin! Ich bin neu und bräuchte mal eine Expertenmeinung! Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir eine Garage gebaut und...
  5. Hörmann oder Normstahl und andere Fragen zum Sektionaltor

    Hörmann oder Normstahl und andere Fragen zum Sektionaltor: Hallo, ich möchte ein Deckensektionaltor (Kassette) verbauen und habe nun Angebote vorliegen. Es handelt sich um ein Sondermass und wirkt sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.