Unterspannbahn Kehle Sack

Diskutiere Unterspannbahn Kehle Sack im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist die Ausführung so in Ordnung? Sammelt sich das Wasser nicht so in dem entstehenden "Sack"? Kehle zischen Garagendach und Giebel vom...

  1. #1 samoht77, 13.09.2010
    samoht77

    samoht77

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    büro
    Ort:
    meppen
    Hallo,

    ist die Ausführung so in Ordnung? Sammelt sich das Wasser nicht so in dem entstehenden "Sack"?
    Kehle zischen Garagendach und Giebel vom Haus.

    Gruß[​IMG][​IMG]
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Konterlatten sind ein Stückchen zu lang. Wassersäcke sind nicht zulässig. Konterlatten kürzen und Folie stramm ziehen...
     
  3. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Nicht vergessen

    Dreck raus und Löcher zukleben!
     
Thema: Unterspannbahn Kehle Sack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterspannbahn sack

Die Seite wird geladen...

Unterspannbahn Kehle Sack - Ähnliche Themen

  1. Unterspannbahn rissig - Erneuerung notwendig?

    Unterspannbahn rissig - Erneuerung notwendig?: Hallo! Wir schauen uns gerade ein Haus an, bei dem die Unterspannbahn an vielen Stellen aufgerissen ist. Es gibt keine Dämmung und auch keine...
  2. Unterspannbahn im Knickdach - Bitte um Rat

    Unterspannbahn im Knickdach - Bitte um Rat: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, unser Haus zu sanieren. Ein wichtiger Teil davon ist die Dachsanierung, insbesondere die Dämmung zwischen...
  3. Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001

    Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001: Hallo Zusammen, Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Haus und haben gerade eines besichtigt, welches gut zu uns passt. Allerdings macht mir...
  4. Kondenswasser zwischen Unterspannbahn und Dämmung

    Kondenswasser zwischen Unterspannbahn und Dämmung: Guten Abend zusammen, leider finde ich nichts passendes zu meinem Problem und bitte nun um Einschätzung. Folgendes Problem.... Unser Haus,...
  5. Kehle/Unterspannbahn

    Kehle/Unterspannbahn: Bei meinem Dach geht es nach 5 Wochen Arbeitszeit langsam dem Ende entgegen Danke für die vielen Tips und Hinweise! Ein letztes Problem habe...