Lüftungsrohre passen nicht in Decke

Diskutiere Lüftungsrohre passen nicht in Decke im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Und was ist mit dem anderen Kram der so verlegt wird - unterm Estrich? Gewöhnt euch an 24er Decken. Nebenbei: Ist die Planung /Ausführung...

  1. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Und was ist mit dem anderen Kram der so verlegt wird - unterm Estrich?

    Gewöhnt euch an 24er Decken.

    Nebenbei: Ist die Planung /Ausführung der Wandauslässe genauso - zufällig?

    Wenn ich lese Fertigteilwek legt dann Zulagen ein??? Dann ist da nix geplant. Die haben doch nicht den Überblick. Statiker statikt und macht keine Tragwerksplanung? Bei solchen Dingen wird der Unterschied deutlich.
     
Thema: Lüftungsrohre passen nicht in Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filigrandecke 22cm dn 75

    ,
  2. lüftung in balkendecke

    ,
  3. abstand Lüftungsrohre in Decke

    ,
  4. lüftung in decke
Die Seite wird geladen...

Lüftungsrohre passen nicht in Decke - Ähnliche Themen

  1. Dachsanierung - Dachaufbau mit Installation von KWL Lüftungsrohren durch Gefache

    Dachsanierung - Dachaufbau mit Installation von KWL Lüftungsrohren durch Gefache: Hallo zusammen, wir möchten das Dach (Steildach, ca 45° Neigung) unseres Hauses BJ. 57 sanieren, d.h. neu eindecken und nach KFW Standard...
  2. Brandschutz bei Lüftungsrohren

    Brandschutz bei Lüftungsrohren: Liebe Forenteilnehmer, Um einen Raum zu erstellen müssen Gipskartonwände abgerissen werden. Mit den Gipskartonwänden wird gleichzeitig auch die...
  3. Lüftungsrohre Warmwasserwärmepumpe durch das Kellerfenster

    Lüftungsrohre Warmwasserwärmepumpe durch das Kellerfenster: In einem kleinen Kellerraum (siehe Foto) soll eine Warmwasserwärmepumpe (Daikin Altherma M HW 200) installiert werden. 1) Es soll eine mit...
  4. KWL Lüftungsrohr: Hersteller vs. "No-Name"-Rohr

    KWL Lüftungsrohr: Hersteller vs. "No-Name"-Rohr: G'Abend! Gibt es Erfahrungen, die Ihr teilen könnt, mit der Verwendung von Lüftungsrohr von "No-Name"-Herstellern - genauer gefragt: ist es...
  5. Lüftungsrohre luftdicht machen

    Lüftungsrohre luftdicht machen: Hallo und Frohe Weihnachten miteinander, ich habe folgendes Problem, das mich zum Verzweifeln bringt: Wie kann ich Lüftungsrohre, durch die...