Das "Bessere Holz" ZZZZZZZZ?

Diskutiere Das "Bessere Holz" ZZZZZZZZ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ist euch dieses neuartige Material schon bekannt? Hat irgendwer schon Erfahrung damit machen dürfen? Ich gedenke vielleicht meinen...

  1. #1 loesches, 14.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2010
    loesches

    loesches

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Nittendorf
    Hallo,

    ist euch dieses neuartige Material schon bekannt?
    Hat irgendwer schon Erfahrung damit machen dürfen?

    Ich gedenke vielleicht meinen Terrassenboden aus diesem ZZZZZZ fertigen zu lassen...

    Weiter Infos unter gibt's unter XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Was haltet hier davon? Ich bin noch etwas kritisch darüber eingestellt, da man so gut wie gar nichts im Netz dazu findet.

    Ich bin wegen einem Bericht auf Pro7 (ich glaube Gallileo) darauf aufmerksam geworden.

    Gruß
    Markus
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    vermutlich handelt es sich bei zzzzzzzzz entweder um ein ploymer oder
    um thermisch behandeltes holz - damit sollten die suchmaschinen fündig
    werden.
     
  3. juni74

    juni74

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Bayrischer Wald
    nö, noch schlimmer. Polymer mit einem Hauch Natur (Reisschrot). So was gibts übrigens von mehreren Herstellern. Die anderen mischen halt Holzspäne unter. Unterm Strich ist das Prinzip jedes mal das selbe. Teueren Kunststoff mit billigem Füllstoff strecken und als natürlich verkaufen.
     
Thema:

Das "Bessere Holz" ZZZZZZZZ?

Die Seite wird geladen...

Das "Bessere Holz" ZZZZZZZZ? - Ähnliche Themen

  1. Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?

    Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?: Hey Leute! Ich habe mal eine Frage, die mal nicht die Vor- und Nachteile einzelner Installationsweisen behandeln soll (wie es hier mit Sicherheit...
  2. Schallschutz Holzständerwand - Vorsatzschale oder doch besser nicht

    Schallschutz Holzständerwand - Vorsatzschale oder doch besser nicht: Hallo zusammen! Ich stelle gerade Überlegungen an, wie ich den Schallschutz einer Holzständerwand für bestimmte Geräusche verbessern kann,...
  3. Zusatz Qualimeter zur besseren Verarbeitbarkeit von Zementestrich?

    Zusatz Qualimeter zur besseren Verarbeitbarkeit von Zementestrich?: Hallo, unsere Estrichleger haben ein Zusatzmittel zur besseren Verarbeitbarkeit von Zementestrich in Ihre Mischung gemischt. Qualimeter nennt...
  4. Gibt es Holzschutzmittel was das Holz besser vor Brand schützt? Evtl. aus Ostzeiten?

    Gibt es Holzschutzmittel was das Holz besser vor Brand schützt? Evtl. aus Ostzeiten?: Wenn es sowas gibt, wie heisst es und wurde sowas auch zu DDR - Zeiten benutzt? Wenn ja, wie heisst es? Danke vorab und beste Grüße