Josko Innentüren MET 40 oder 56

Diskutiere Josko Innentüren MET 40 oder 56 im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit oben genanntem Türsystem von Josko? Es handelt sich um Türen mit verputzter Zarge und ich frage mich,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Koecher, 14.09.2010
    Koecher

    Koecher

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Oberaudorf
    Hallo! Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit oben genanntem Türsystem von Josko? Es handelt sich um Türen mit verputzter Zarge und ich frage mich, ob ich da Angst haben muss vor Rissen etc... wie es ganz allgemein mit Belastbarkeit und Haltbarkeit aussieht? Danke!!!
     
  2. #2 Baufuchs, 15.09.2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Geschlossen wegen:

     
Thema: Josko Innentüren MET 40 oder 56
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. josko met 40

    ,
  2. met40 türe

    ,
  3. josko met40

    ,
  4. josko met 56 montage,
  5. zARGEB Josko MET 40,
  6. josko met 56 preis,
  7. josko met 40 preis,
  8. josko innentüren
Die Seite wird geladen...

Josko Innentüren MET 40 oder 56 - Ähnliche Themen

  1. Innentüren Gewährleistung

    Innentüren Gewährleistung: Guten Abend, Wir sind vor 2 Jahren in unseren Neubau gezogen. Seit ein paar Tagen lässt sich eine der Innentüren nur schwer öffnen. Fällt dies...
  2. Innentüren, Einbau mangelhaft?

    Innentüren, Einbau mangelhaft?: Hallo, wir haben bei unserem Neubau Innentüren CPL Solido Smart einbauen lassen. Als wir die Türen gestern gesehen haben, waren wir gar nicht...
  3. Neue Innentüren, Murks??

    Neue Innentüren, Murks??: Hallo zusammen! Ich habe in unser EFH von einer Firma neue Zargen und Zimmertüren einbauen lassen. Jetzt hab ich den Eindruck, dass hier gemurkst...
  4. Innentüren Schallschutz - Kombination mit Lünftungsanlage

    Innentüren Schallschutz - Kombination mit Lünftungsanlage: Hallo liebe Community, ich stehe gerade vor folgendem Problem und konnte noch keine wirkliche Erläuterung finden. Weder google (möglicherweise...
  5. Zargen von Innentüren - Putz sandet

    Zargen von Innentüren - Putz sandet: Hallo zusammen, als wir vor ca. 10 Jahren unseren Altbau saniert haben, wurde dort eine Menge mit Kalkzementputz ausgebessert. Unter anderem auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.