biete Div. Sachen für Fassadendämmung & Rauputz

Diskutiere Div. Sachen für Fassadendämmung & Rauputz im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Bauexperten, ich biete im Auftrag meines Vaters folgende Reste einer Fassadendämmmaßnahme an: Fassadendämmplatten 100mm - 11m² 55€...

  1. quaduz

    quaduz

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Saulheim
    Hallo Bauexperten,

    ich biete im Auftrag meines Vaters folgende Reste einer Fassadendämmmaßnahme an:

    Fassadendämmplatten 100mm - 11m² 55€
    Schlagdübel mit Teller 175mm - 80x 30€
    Tropfkantenprofile - 10x 38€
    Gewebeeckwinkel PVC 10*15cm 250cm - 2x 3€
    Armierungsgewebe - ca. 20m² 10€

    ↑ Preise gelten natürlich für die angegebene Menge, außer beim Putz

    Münchner Rauputz 3mm Körnung - 11 Säcke à 30kg je 12€

    Standort ist Wiesbaden oder Saulheim

    Viele Grüße :bau_1:
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Du solltest vielleicht die Dämmplatten etwas genauer spezifizieren. Dazu braucht´s keinen Herstellernamen, aber zumindest mal Typ, WLG.....

    Gruß
    Ralf
     
  3. quaduz

    quaduz

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Saulheim
    Danke für den Hinweis, ich habe noch Bilder mit den Typschildern, aber gestern wurde es dann einfach zu spät :)

    [​IMG][​IMG] Dämmplatten
    [​IMG] Schlagdübel
    [​IMG] Tropfkanten
    [​IMG] Winkel
    [​IMG] Gewebe
    [​IMG] Putz
     
Thema:

Div. Sachen für Fassadendämmung & Rauputz

Die Seite wird geladen...

Div. Sachen für Fassadendämmung & Rauputz - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Außenwand macht komische Sachen

    Hilfe! Außenwand macht komische Sachen: Hallo liebe Bauexperten, ich tüftele jetzt seit ca. 2 Jahren an einem Altbau von 1905 herum, Fachwerkbau mit gemauerten Gefachen und von meinen...
  2. Leichte Sachen an der Decke aufhängen

    Leichte Sachen an der Decke aufhängen: Meine Liebsten haben die tolle Idee, das Haus zu dekorieren. Wir haben an der Decke Malervlies und es sollen sehr leichte Sachen wie Spinnennetze...
  3. Schimmel an Ecke wo Sachen standen

    Schimmel an Ecke wo Sachen standen: Hallo zusammen, an einer Ecke im Schlafzimmer wo einige Sachen abgestellt waren hatte sich Schimmel gebildert (siehe Bilder) Diese ließ sich...
  4. Baupfusch oder "normale Sachen" -> Bilder

    Baupfusch oder "normale Sachen" -> Bilder: Hallo meine Lieben, die kleine Jenny bräuchte mal wieder dringend die Hilfe der Profis! Ich traue mich schon kaum mehr erneut zu fragen, aber...
  5. "Lesehilfe" Blowerdoor Ergebnis - Die Sache mit dem Volumen

    "Lesehilfe" Blowerdoor Ergebnis - Die Sache mit dem Volumen: Hallo zusammen. Wir haben ja endlich unseren Test bestanden. Heute haben wir den Messbericht erhalten. Was mich nun etwas "verwundert" als...