Schlitze schließen...

Diskutiere Schlitze schließen... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen! Nachdem der Installateur die Leitungen verlegt hat, hat mir der nette Handwerker die Schlitze mit Rigips Rimano 6-30...

  1. HHorst

    HHorst

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo zusammen!

    Nachdem der Installateur die Leitungen verlegt hat, hat mir der nette Handwerker die Schlitze mit Rigips Rimano 6-30 zugespachtelt. An einer Stelle hat er sogar eine neue Heraklithplatte gesetzt und dann alles mit Rimano zugespachtelt/verputzt.
    Jetzt sagt mir der nächste Handwerker mal nebenbei dass ich einen Kalk-Zement-Putz an den Wänden hätte.

    Jetzt kommt wieder die leidige Frage: Muss ich jetzt Angst haben dass der 20 Jahre alte Kalk-Zement Putz und der neu verspachtelte Gips-Putz zum Treiben anfangen?? :(
    Der im Baumarkt sieht da gar kein Problem. (klar is ja nicht seine Wohnung)

    Oder wen kann ich da fragen??

    mfg
    Horst
     
Thema: Schlitze schließen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlitze in gipskartonplatten schließen www.bauexpertenforum.de

    ,
  2. heraklitplattr schlitzen

Die Seite wird geladen...

Schlitze schließen... - Ähnliche Themen

  1. Tiefen Schlitz in Wand schließen

    Tiefen Schlitz in Wand schließen: Hallo, nachdem bei uns eine alte Haustür ausgebaut wurde, ist jetzt ein tiefer Schlitz in der Wand zurückgeblieben - siehe Fotos. Die Breite...
  2. Schlitze schließen in Bimsstein

    Schlitze schließen in Bimsstein: Hallo wir haben einen alt aus aus den 60igern und haben jetzt alle Kabel und Heizungsrohre aus der Wand geklopft. Jetzt ist die Frage wie ich das...
  3. Schlitz zwischen Terrassenfliesen zu Terrassentür schließen!

    Schlitz zwischen Terrassenfliesen zu Terrassentür schließen!: Liebes Forum, wir haben ein schönes Klinkerhaus von 1980. Dort wurden im Rahmen der Sanierung neue Fester und Türen verbaut. Nachdem die alte...
  4. Kalkzementputz Ausbessern und Schlitze schliessen

    Kalkzementputz Ausbessern und Schlitze schliessen: Der Flaschner war da und hat die neuen Leitungen soweit verlegt. Jetzt geht es ans schliessen der Schlitze und spachteln/reparieren der restlichen...
  5. Breiten/Tiefen horizontalen Schlitz schließen

    Breiten/Tiefen horizontalen Schlitz schließen: Guten Abend, Aufgrund der Tatsache, dass wir uns eine Klimaanlage haben installieren lassen und mit dem Wissen, dass die Leitungen und Co...