Funkgong enocean gesucht!

Diskutiere Funkgong enocean gesucht! im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich glaub ich steh auf dem Schlauch. :confused: Ich bräuchte einen Gong/Klingel mit enocean-empfänger, gibt's sowas noch nicht fertig?...

  1. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Hallo,
    ich glaub ich steh auf dem Schlauch. :confused:

    Ich bräuchte einen Gong/Klingel mit enocean-empfänger, gibt's sowas noch nicht fertig?
    Ub 8-12V oder auch 230V, egal

    Grüsse
    Jonny
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Du brauchst doch bloß einen Enocean Taster und einen Aktor an den man die Klingel hängt. Beide anlernen und fertig ist die Laube.

    Oder habe ich was falsch verstanden?

    Gruß
    Ralf
     
  3. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    es gibt 4 634 735,14 Funkgongs (mit Aktor innendrin!) da wird's doch einen mit enoceanempfänger geben!?
    Am besten 'steckerfertig'. :D

    Alternative
    Gong, AP-gehäuse für Aktor und noch ein Steckernetzteil...... das wird ja ein Grossauftrag!

    Grüsse
    Jonny
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Gibt´s da noch eine Marktnische? Da sollte man glatt anfangen zu entwickeln. ;)

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Funkgong enocean gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enocean gong

    ,
  2. en ocean klingel

    ,
  3. enocean klingel

    ,
  4. enocean funkklingel,
  5. Enocean funk klingel,
  6. klingel enocean
Die Seite wird geladen...

Funkgong enocean gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Scharniere für Erdkellerluke gesucht

    Scharniere für Erdkellerluke gesucht: Guten Tag, ich habe unter der Terrasse einen kleinen Keller und möchte diesen mit einer Luke ausstatten. Gefundene Weitwinkelscharniere führen...
  2. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  3. EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?

    EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?: Hallo, kennt sich jemand zur EnOcean Technologie expliziter aus und hat auch entsprechende Erfahrungswerte? Bzw. hat sich das auch mal selbst...
  4. Elektrische Klingel mit zweitem Funkgong

    Elektrische Klingel mit zweitem Funkgong: Hallo, ich habe bei mir eine kabelgebundene Klingel mit Gong direkt an der Tür. Je nach dem wo im Haus ich bin höre ich die allerdings nicht....
  5. FUNKGONG im Neubau

    FUNKGONG im Neubau: Hallo Baut man heutzutage noch eine "klassische" Klingel in sein neues Haus, oder reicht auch FUNKGONG. Wäre ja dann wieder eine...