Suche nach einem Absturzschacht

Diskutiere Suche nach einem Absturzschacht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir befinden uns zur Zeit in der Planung einer Schmutzwasserentsorgung für ein Einfamilienhaus. Dabei sind wir im Internet auf...

  1. mctom

    mctom

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prozessexperte
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo zusammen,

    wir befinden uns zur Zeit in der Planung einer Schmutzwasserentsorgung für ein Einfamilienhaus.
    Dabei sind wir im Internet auf den angehangenen Absturzschacht gestoßen.

    Kennt jemand dieses Teil?
    Gibt es diesen Schacht so fertig montiert?
    Kennt jamnd den Hersteller?

    Gruß

    mctom
     
  2. #2 planfix, 19.09.2010
    planfix

    planfix Gast

    fertig montiert kann nicht sein, da ja die höhen immer individuell sind.guckst du hier
     
  3. #3 loennermo, 19.09.2010
    loennermo

    loennermo

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    Osthessen
    Blöde Laienfrage: Wofür braucht man sowas???
     
  4. #4 meisterLars, 20.09.2010
    meisterLars

    meisterLars

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    132
    Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
    Ort:
    NRW
    Die KG-Fertigschächte sind zwar sehr einfach handzuhaben, aber auch mMn unverhältnismäßig teuer. Ich bevorzuge da lieber einen Schacht aus Betonfertigteilen DN1000 mit innenliegendem Absturz. Sollte mal mindestens 50% günstiger sein.

    Hierfür: Absturz
     
Thema: Suche nach einem Absturzschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. planung absturzschacht

Die Seite wird geladen...

Suche nach einem Absturzschacht - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
  5. Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür

    Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fenster-Türkombination oder Hebeschiebetür die einen Rollladen und Öffnungsmöglichkeit (Zugang dann von...