Aufhägung von elektrischen Vorbaurolläden - wer kennt sich aus?

Diskutiere Aufhägung von elektrischen Vorbaurolläden - wer kennt sich aus? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Kann mir jemand hier im Forum sagen, ob man bei elektrischen Vorbaurolläden die Panzer wie auf den Fotos gezeigt an die Welle hängt? Für was...

  1. #1 MichaelOF, 19.09.2010
    MichaelOF

    MichaelOF

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Offenbach
    Kann mir jemand hier im Forum sagen, ob man bei elektrischen Vorbaurolläden die Panzer wie auf den Fotos gezeigt an die Welle hängt?

    Für was sind die Löcher in den Bändern? Für Blechschrauben, die man zusätzlich verwenden muß/sollte?

    Gibt es hier im Forum Rolladenbauer, die sich mit sowas auskennen?


    Vielen Dank im Voraus,
    Michael
     
Thema:

Aufhägung von elektrischen Vorbaurolläden - wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

Aufhägung von elektrischen Vorbaurolläden - wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. Elektriker schlitzt zu tief

    Elektriker schlitzt zu tief: Hi, unser Elektriker schlitzt meines Erachtens nach zu tief und ich möchte gerne Einschätzungen ob ich dies als Mangel anmerken soll oder ob es...
  2. Markise elektrisch mit Funk anschließen

    Markise elektrisch mit Funk anschließen: Hallo Ich möchte mir eine Markise mit Funk an meinem Balkon installieren. Im Rolladenkasten liegt ein 5x1,5 Kabel wo der elektronische Rolladen...
  3. Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen

    Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen: Guten Abend, mein Balkonrollladen findet die Endpunkte nicht mehr. Ich habe schon einiges hier durchgelesen und weiß, dass am Motor keine...
  4. Elektriker hat Holzbalken angestemmt

    Elektriker hat Holzbalken angestemmt: Hallo allerseits! Wir haben gerade unser erstes Haus gekauft und haben jetzt noch ein paar Renovierungsmaßnahmen in Auftrag gegeben. Es handelt...
  5. Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen)

    Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen): Hallo liebe Selbermacher, ich bin gerade dabei alle meine Jalousinen mit elektrischen Motoren auszustatten. Der härteste Teil ist auch soweit...