Holzterrasse auf Garagndach

Diskutiere Holzterrasse auf Garagndach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo... hab mir hier mal alle Beiträge durchgelesen die das Thema Dachterrasse entsprechen..!! welche sehr hilfreich schon mal waren..!! nun...

  1. #1 jackmickel, 21.09.2010
    jackmickel

    jackmickel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chimieker
    Ort:
    Itzehoe
    Hallo...

    hab mir hier mal alle Beiträge durchgelesen die das Thema Dachterrasse entsprechen..!! welche sehr hilfreich schon mal waren..!! nun hätte ich aber noch ein paar fragen..!!

    erst mal der Ist Zutand : Es ist eine Doppelgarage die 6*8m Massivgemauert wurde ,mit einer 20cm Betondecke da drauf zwei Bitumbahnen die letze Bahn hat eine besandete Oberfläche..!! Zwei Abläufe auf dem Dach..! es soll jetzt nicht der Abstand zum Nachbarn geklärt werden damit habe ich kein Problem..:mega_lol:


    der Aufbau wäre interessanter oder wie man am besten die Bitumbahn schützen kann damit sie lange halten..!! was muß unter der Holzkonstruktion damit die Abdichtung lange hält..!! will aber auch keine schwere Lasten auf mein Betondecke.!! also keine Waschbetonplatten legen oder so..!!
    komplett mit Bautenschutzmatten auslegen ist ja auch nicht gerade billig gibt es Alternativen...?kann man es nicht nur unter der Holzkonstrution legen ..??

    bitte um hilfe…
     
  2. #2 ManfredH, 21.09.2010
    ManfredH

    ManfredH Gast

    also wenn dir die Bautenschutzmatten schon zu teuer sind ... :wow

    den Satz versteh ich nicht; was meinst du mit "es" ?
     
  3. #3 jackmickel, 21.09.2010
    jackmickel

    jackmickel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chimieker
    Ort:
    Itzehoe
    Meinte ob man die Bautenschutzmatten nicht nur unter der Holzbalken legen kann um die Bitumbahn zu schönen..?? so brauch tman j anich tsoviel von der Bautenschutzmatte..!!
     
Thema:

Holzterrasse auf Garagndach

Die Seite wird geladen...

Holzterrasse auf Garagndach - Ähnliche Themen

  1. Holzterrasse auf Bestandsfliesen

    Holzterrasse auf Bestandsfliesen: Hallo zusammen :winken ich möchte gerne eine Holzterrasse auf alten Fliesen bauen. Nun sind die Fliesen allerdings etwas uneben. Reicht es...
  2. Holzterrasse auf Stahlkonstruktion - Mängel oder okay so?

    Holzterrasse auf Stahlkonstruktion - Mängel oder okay so?: Liebe Bauexperten, bei uns wurde eine Holzterrasse auf einer Stahl Unterkonstruktion als separat geständerter Vorbau zum Haus gestellt. Das...
  3. Holzterrasse hat kleine Druckstellen nach Hagel

    Holzterrasse hat kleine Druckstellen nach Hagel: Hallo zusammen, ich kann nickt einschätzen was es ist, aber heute als wir nicht da waren hat es bei uns ordentlich gehagelt. Die Nachbarn hatten...
  4. Skimmer Abdeckung Holzterrasse

    Skimmer Abdeckung Holzterrasse: Hallo zusammen, Ich habe hinter unserem DIY Pool noch mit Resten an Holz und UK eine Holzterrasse gebaut um die Technik abzudecken. Leider geht...
  5. Frage bzgl. Ausführung Holzterrasse

    Frage bzgl. Ausführung Holzterrasse: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage bzgl. der Ausführung der Holzterrasse im Bereich der Terrassentürlaibung. Im dortigen Bereich...