Bitte schaut mal auf meinen Thread zur Fenster-Verankerung

Diskutiere Bitte schaut mal auf meinen Thread zur Fenster-Verankerung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, da dies Thema auch sicherlich für die Mauerwerk-Fraktion interessant ist, ich hier ggf. auch Hilfe bekommen kann bitte ich euch, mal...

  1. #1 BauKran, 21.09.2010
    BauKran

    BauKran

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,

    da dies Thema auch sicherlich für die Mauerwerk-Fraktion interessant ist, ich hier ggf. auch Hilfe bekommen kann bitte ich euch, mal einen Blick in meinen Fenster-Thread zu werfen.
    http://bauexpertenforum.de/showthread.php?t=47887

    Herzlichen Dank!

    Viele Grüße

    Johannes
     
Thema:

Bitte schaut mal auf meinen Thread zur Fenster-Verankerung

Die Seite wird geladen...

Bitte schaut mal auf meinen Thread zur Fenster-Verankerung - Ähnliche Themen

  1. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  2. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  3. Bitte schaut euch mal unsere Pläne an - mit der Bitte um Vorschläge!

    Bitte schaut euch mal unsere Pläne an - mit der Bitte um Vorschläge!: Hallo liebe Experten, wir haben unsere Pläne nun schon ein paar Mal überarbeitet und würden ihnen gerne den letzten Schliff geben. Man kann...
  4. Grundriss DHH (freistehend) - bitte schaut mal auf den Grundriss

    Grundriss DHH (freistehend) - bitte schaut mal auf den Grundriss: wir beabsichtigen, in diesem jahr eine DHH zu bauen. Es ist eine leichte Hanglage - der Garten ist im Südwesten - eine Garage im Nordosten - wir...
  5. Hilfe, wer schaut sich mal bitte meine Fenster und Tür an?

    Hilfe, wer schaut sich mal bitte meine Fenster und Tür an?: Hallo, ich bin neu hier. Ich muss mich morgen entscheiden, ob ich ein Haus kaufen will. Muss aus meinem schönen ( Scheidungshaus) ausziehen und...