Bitte helft mir bei Grundrissproblemen!!

Diskutiere Bitte helft mir bei Grundrissproblemen!! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Er meint das wäre durch die Baugenehmigung bereits geregelt. Ich kram das trotzdem noch mal vor. Wurde eine Baugenehmigung beantragt und...

  1. #61 Baufuchs, 27.09.2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Ich kram das trotzdem noch mal vor.

    Wurde eine Baugenehmigung beantragt und erteilt (erkennst Du daran, dass Gebühren angefallen sind), oder war es ein sog. Freistellungsverfahren? (einreichen, 4 Wochen warten, gilt dann als genehmigt).
     
Thema:

Bitte helft mir bei Grundrissproblemen!!

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir bei Grundrissproblemen!! - Ähnliche Themen

  1. Hohlsteindecken gebrochen bitte helft uns!

    Hohlsteindecken gebrochen bitte helft uns!: Guten Morgen zusammen, dies ist mein erster Eintrag, ich hoffe hier kann man uns weiterhelfen. Wir haben gestern in unserer Eigentumswohnung die...
  2. Helft mir bitte

    Helft mir bitte: servus, ich bin es leid jeden Tag Emails und Beschwerden per PN über den Umgangston hier zu lesen. ich habe die gemeldeten Beiträge hierher...
  3. Wenn Deppen rechnen... meine Aussenwand verwirrt mich, bitte helft mir

    Wenn Deppen rechnen... meine Aussenwand verwirrt mich, bitte helft mir: Hallo, als Baldbauherr hat man ja an Tagen wie diesem viel Zeit zum Überlegen, ich habe mir deswegen den Vorsatz genommen ein wenig Verständnis...
  4. Haustür versetzen - bitte helft mir!

    Haustür versetzen - bitte helft mir!: Hallo, wir haben uns vor Kurzem ein Haus gekauft und möchten den Wohnungszuschnitt verändern, somit muss auch die Haustür versetzt werden. Da...
  5. bitte helft mir

    bitte helft mir: ich brauche dringend hilfe bei fundamentsberechnung. konkret bei vorhandene bodenpressung vom streifenfundament, bei der maxima zulässigen auflast...