Löcher in Rauhfasertapete

Diskutiere Löcher in Rauhfasertapete im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Meine zwei Nager sind über Nacht ausgebüxt und haben mir zwei 30 cm große Löcher in der Tapete genagt. wie bekomme ich die wieder zu ohne die...

  1. Kaha

    Kaha

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Lohfelden
    Meine zwei Nager sind über Nacht ausgebüxt und haben mir zwei 30 cm große Löcher in der Tapete genagt. wie bekomme ich die wieder zu ohne die ganze Wand tapeziern zu müssen?
     
  2. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Artgleiche Rauhfaser besorgen,
    etwas größere Stücke als die abgefressenen an die Stellen halten,
    Umriße der Fehlstellen mit dem Bleistift nachzeichnen,
    dann Rauhfaser am Bleistiftumriß entlang reißen,nicht schneiden!!!,
    drankleben,
    nachstreichen,
    fertig.
     
  3. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    wichtig wäre vielleicht noch, das man nach hinten abreissen sollt, wenn es die Qualität der Tapete zulässt...
     
Thema:

Löcher in Rauhfasertapete

Die Seite wird geladen...

Löcher in Rauhfasertapete - Ähnliche Themen

  1. Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?

    Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...
  2. Loch zwischen Dachrinne und Balken bzw. Wand

    Loch zwischen Dachrinne und Balken bzw. Wand: Hallo liebes Forum, gehe ich recht in der Annahme, dass die "Löcher" zwischen Dachrinne und Balken bzw. Hauswand nicht sein sollten und...
  3. KS-Steine Löchern zuputzen und erhöhen

    KS-Steine Löchern zuputzen und erhöhen: Hallo Experten, ich bin dabei meine Terrasse zu vergrößern. Ich müsste die KS-Steinmauer (blau gekennzeichnet auf den Fotos) 2-3 cm erhöhen. Kann...
  4. Hohlsteindecke - Löcher in Wand

    Hohlsteindecke - Löcher in Wand: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Haus aus den 70ern zu sanieren. Dabei sind mir nach Entfernung der abgehängten Decke im Schlafzimmer,...
  5. Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.

    Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.: Einen schönen guten Morgen euch allen! Wir haben gestern selbst sehr große Böcke geschossen und brauchen dringend Rat von euch Experten :(. Wir...