Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    homesweethome
    Gast

    Rohrmatten-Decke, an den Seiten abhängen?

    Hallo!

    Ich habe in meiner Wohnung ein Raum, in dem Rohrmatte als Grundlage für die Decke dient (würde ich sagen, so siehts zumindest am Deckenauslass aus).
    Nun würde ich gerne rundherum die Decke abhängen - von der Wand ca. 20 cm. in den Raum rein. Da soll nachher eine indirekte Beleuchtung per LED rein.

    An einer Seite jedoch, soll die Decke 1 m. in den Raum abgehängt werden. Nun mache ich mir allerdings sorgen, dass wenn ich die Decke abhänge, die richtige Rohr-Decke runter kommt. Hat da jemand einen Tipp für mich?

    Außerdem habe ich da an der Decke so eine furchtbare Struktur, die ich gern weg bekommen würde. Die Decke ist gestrichen.

    Ist es möglich die Decke mit Gips glatt zu spachteln? Und wie müsste ich den Untergrund vorher behandeln?

    Liebe Grüße!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Rohrmatten-Decke, an den Seiten abhängen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren