Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Bruckmühl
    Beruf
    Elektroinstallateur
    Beiträge
    4

    Dampfbremse bis oder über das Trioplex Band?

    Hallo zusammen,

    der Fensterbauer hat uns ein Kunststofffenster mit Trioplex eingebaut. Er meinte, ich kann mit der Dampfbremse bis oder auch über das Trioplex-Band gehen. Ich habe nun die Dampfbremse unmittelbar vor dem Trioplex-Band mit Isover Multitape abgeklebt. Nun kommen mir langsam Zweifel ob ich nicht doch lieber über das Trioplex-Band kleben soll?

    Bitte schaut euch das Bild an. Vielleicht wisst ihr dann, was ich genau meine.

    Soll ich es so lassen, oder mit der Dampfbremse über das Trioplex-Band gehen?

    Das Trioplex-Band mit Multitape abkleben ist wahrscheinlich nicht so gut, oder?

    Danke für die Hilfe.

    Gruß
    Alain
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dampfbremse bis oder über das Trioplex Band?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    46244 Kirchhellen
    Beruf
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tischlergutachter
    Benutzertitelzusatz
    www.khries.de
    Beiträge
    705
    Hi,
    es geht darum die Anschlussfuge dicht zu bekommen. Wenn zwischen dem Klebeband und dem Trioplex nix durch kann, ist´s so okay. Anderenfalls kannst Du auf das Band nichts kleben, müsstest dann also bis auf den Rahmen gehen.
    Gruß. khr
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Bruckmühl
    Beruf
    Elektroinstallateur
    Beiträge
    4
    Danke.
    Ich werde zur Sicherheit noch einmal mit Multitape von der Dampfsperre über das Trioplex auf den Fensterrahmen kleben.

    Gruß
    Alain
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen