Altersgerechter Umbau /Sanierung/ Kompletterneuerung Bad Förderung?

Diskutiere Altersgerechter Umbau /Sanierung/ Kompletterneuerung Bad Förderung? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, gibts aktuell noch Fördermittel, wenn man das Bad komplett erneuert? Das alte Bad kommt komplett raus und rein soll was altersgerechtes....

  1. Talya

    Talya Gast

    Hallo,

    gibts aktuell noch Fördermittel, wenn man das Bad komplett erneuert? Das alte Bad kommt komplett raus und rein soll was altersgerechtes. Dafür gabs in der Vergangenheit ja ein Förderprogramm, gibts sowas immer noch? Wie ist der Stand?

    Gruß & Dank
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    So weit mir bekannt, gibt es nur Unterstützung wenn der Umbau notwendig ist (hilfsbedürftige Person im Haushalt).

    Gruß
    Ralf
     
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
Thema:

Altersgerechter Umbau /Sanierung/ Kompletterneuerung Bad Förderung?

Die Seite wird geladen...

Altersgerechter Umbau /Sanierung/ Kompletterneuerung Bad Förderung? - Ähnliche Themen

  1. Elternhaus muss Altersgerecht werden

    Elternhaus muss Altersgerecht werden: Ich muss mein Elternhaus für meine Eltern nun Altersgracht umbauen, das Bad wurde letztes Jahr schon gemacht mit Bodentiefer Dusche und einer...
  2. KFW - Altersgerecht umbauen oder doch Energieeffiziente Sanierung ?

    KFW - Altersgerecht umbauen oder doch Energieeffiziente Sanierung ?: Hallo zusammen, ich bin in einer Zwickmühle aus der Ihr mir hoffentlich raushelfen könnt. Ich habe vor eine Immobilie zu kaufen die ein...
  3. Mehrfamilienhaus mit Altersgerechter EG Wohnung - Beratungsgesuch

    Mehrfamilienhaus mit Altersgerechter EG Wohnung - Beratungsgesuch: Hallo, mein Ziel ist es ein Haus zu bauen das im EG eine Einliegerwohnung beinhaltet welche für meine Schwiegereltern und irgendwann für mich...
  4. Altersgerecht umbauen, schon jemand gemacht?

    Altersgerecht umbauen, schon jemand gemacht?: servus... Ich quäle mich gerade durch die Finanzierung. Anbaufinanzierung ist eigentlich geregelt, allerdings noch nichts unterschrieben oder...