Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    zu Hause
    Beruf
    angestellter
    Beiträge
    1

    Staub im Inneren der Fenster?

    Hallo,

    ich bin zur Zeit beim Haus Bauen und habe Fenster mit 3-fach Verglasung bestellt.
    Jetzt habe ich die Fenster bekommen und bei einigen, bei welchen die Sonne direkt auf die Scheiben scheint, sehe ich, dass im Inneren der Fenster etwas staub ist.

    Wenn man die Fenster also sauber putzt, und die Sonne scheint direkt rein, wirken sie immer noch leicht schmutzig.

    Kennt ihr dieses Problem?

    Würdet ihr die Fenster austauschen lassen, oder wenigstens einen Preisnachlass raushandeln?

    Lg, Wayoo
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Staub im Inneren der Fenster?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    46244 Kirchhellen
    Beruf
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tischlergutachter
    Benutzertitelzusatz
    www.khries.de
    Beiträge
    705
    Die Beurteilung der Qualität von Isolierglas geschieht bei diffusem Licht bei Betrachtung des Hintergrundes, also wenn es Wolken hat und Sie auf den Wald im Hintergrund gucken. Wenn dann noch Verunreinigungen sichtbar sind, werden die anhand der Position und Größe beurteilt. Bei Staub, der nur bei Sonnenschein sichtbar ist, sehe ich Schwierigkeiten diese zu reklamieren.
    Gruß khr
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von Pelztier
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Trier
    Beruf
    Industriekaufmann
    Beiträge
    439
    Hi Wayoo,

    und hier der Link zur Richtlinie:

    http://www.glasfandel.de/uploads/med...itaet_2009.pdf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen