Staub im Inneren der Fenster?

Diskutiere Staub im Inneren der Fenster? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin zur Zeit beim Haus Bauen und habe Fenster mit 3-fach Verglasung bestellt. Jetzt habe ich die Fenster bekommen und bei einigen,...

  1. wayoo

    wayoo

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    ich bin zur Zeit beim Haus Bauen und habe Fenster mit 3-fach Verglasung bestellt.
    Jetzt habe ich die Fenster bekommen und bei einigen, bei welchen die Sonne direkt auf die Scheiben scheint, sehe ich, dass im Inneren der Fenster etwas staub ist.

    Wenn man die Fenster also sauber putzt, und die Sonne scheint direkt rein, wirken sie immer noch leicht schmutzig.

    Kennt ihr dieses Problem?

    Würdet ihr die Fenster austauschen lassen, oder wenigstens einen Preisnachlass raushandeln?

    Lg, Wayoo
     
  2. khr

    khr

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Ort:
    46244 Kirchhellen
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    Die Beurteilung der Qualität von Isolierglas geschieht bei diffusem Licht bei Betrachtung des Hintergrundes, also wenn es Wolken hat und Sie auf den Wald im Hintergrund gucken. Wenn dann noch Verunreinigungen sichtbar sind, werden die anhand der Position und Größe beurteilt. Bei Staub, der nur bei Sonnenschein sichtbar ist, sehe ich Schwierigkeiten diese zu reklamieren.
    Gruß khr
     
  3. #3 Pelztier, 30.09.2010
    Pelztier

    Pelztier

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Trier
Thema: Staub im Inneren der Fenster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. staubeinschlüsse fenster

    ,
  2. staub im fensterglas

    ,
  3. neue fenster zwischen den scheiben dreckig

    ,
  4. dreifachverglasung staub,
  5. staub zwischen den fenstern,
  6. fenstermechanik baudreck,
  7. lufteinschlüsse im fensterglas,
  8. dreifachverglasung dreckig,
  9. fensterglas innen verunreinigt reklamation,
  10. 3fach verglasung schmutzig,
  11. fenster dreckig innen,
  12. staub zwischen den fensterscheiben,
  13. kellerfenster dreck zwischen den isolierverglassung,
  14. Dreck zwischen isolierglas,
  15. betrachtungsrichtlinie fenster,
  16. isoliergläser betrachtungsrichtlinie,
  17. neue Fenster Staub zwischen den Scheiben,
  18. neue fenster staub zwischen der verglasung,
  19. isoliergläser staub zwischen den Scheiben,
  20. 3 fach verglaste scheibe innen dreckig,
  21. fenster staub innen
Die Seite wird geladen...

Staub im Inneren der Fenster? - Ähnliche Themen

  1. Wie weit fliegt Staub beim Abriss?

    Wie weit fliegt Staub beim Abriss?: Hey, 450m von mir entfernt wurde ein Hotel abgerissen. Könnte der Staub bis zu mr fliegen oder setzt er sich vorher ab bzw. verfliegt?
  2. Kaltdach ohne Zwischensparrendämmung gegen Staub abdichten

    Kaltdach ohne Zwischensparrendämmung gegen Staub abdichten: Hallo, ich hätte da mal ein Problem. zu erst mal der Ist-Zustand: - EFH Bj 78, Ton-Ziegeldach 25grad, vollkommen intakt (Vorbesitzer hatte 100m2...
  3. Habe ich Asbest-Staub eingeatmet?

    Habe ich Asbest-Staub eingeatmet?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Ich habe ziemlich Sorge vielleicht Asbest-Staub eingeatmet zu...
  4. Staub / Schmutz hinter Fensterdichtung

    Staub / Schmutz hinter Fensterdichtung: Hallo liebe Bauexperten, bei unseren neuen Fenstern hat sich hinter der Dichtung (Verbindung Glas und Glasfalz) Schmutz gebildet (siehe Foto)....
  5. Estrich grundieren gegen Staub

    Estrich grundieren gegen Staub: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau Zementestrich. In den nächsten Wochen soll der Boden gelegt werden (schwimmend). Ich bin den Staub...