Unterputz im Bad

Diskutiere Unterputz im Bad im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Servus, ich will in meinem Bad die Wände neu verputzen,Welchen Unterputz könntet ihr mir empfehlen.Wände wurden mit Hohlblocksteinen gemauert

  1. #1 Torsten59, 29.09.2010
    Torsten59

    Torsten59

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Willofs
    Servus, ich will in meinem Bad die Wände neu verputzen,Welchen Unterputz könntet ihr mir empfehlen.Wände wurden mit Hohlblocksteinen gemauert
     
  2. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Hallo Torsten 59 !

    Nimm es mir bitte nicht übel,aber als Beruf hast Du Maurer angegeben.
    Und dann solche Frage ???

    Gruß Helge 2
     
Thema: Unterputz im Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterputz im nassbereich

Die Seite wird geladen...

Unterputz im Bad - Ähnliche Themen

  1. 15cm Vorwandelement mit Unterputz-WC-Spülkasten?

    15cm Vorwandelement mit Unterputz-WC-Spülkasten?: Hallo zusammen, ist es möglich einen WC-Unterputzspülkasten in ein Vorwandelement inkl. Fliese mit nur 15cm Tiefe zu verbauen? Von Villeroy &...
  2. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  3. geberit unterputz spülkasten

    geberit unterputz spülkasten: Guten Morgen, Könnte Mir jelmanden helfen dieses Model zu nennen ? Mfg, Jang [GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  4. LED Profil - Unterputz im Außenbereich

    LED Profil - Unterputz im Außenbereich: Hallo, ich hab hier einen Neubau stehen, bei dem demnächst verputzt wird. Es ist ein Massivholzbau mit Holzfaserplatten als Dämmung. Jetzt hätte...
  5. Unterputz armatur mit Wannenauslauf

    Unterputz armatur mit Wannenauslauf: Guten Morgen, bin auf der Suche nach neue Kartusche für Unterputz Armatur badewanne. Hersteller ist leider unbekannt!