Flowstone München

Diskutiere Flowstone München im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich würde mir gerne ein paar Säcke Flowstone holen, aber leider bekomme ich nur ganze Paletten. Deshalb suche ich Mitstreiter die...

  1. #1 westner02, 30.09.2010
    westner02

    westner02

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    bayern
    Hallo,

    ich würde mir gerne ein paar Säcke Flowstone holen, aber leider bekomme ich nur ganze Paletten.

    Deshalb suche ich Mitstreiter die auch einige Säcke brauchen.
    ich wohne zwar 50 km östlich von München, aber tausch bei München ist kein Problem.

    Sollte jemand interesse haben, bitte mit angaben wieviele Säcke benötigt werden.
     
  2. Tom24

    Tom24

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bayern
    Flowstone

    Hallo,

    ist das Flowstoneprojekt schon abgeschlssen?
    Ich suche auch nach Mitstreitern die sich an einer Palette beteiligen.

    Gruß Tom24
     
Thema: Flowstone München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. westner02

Die Seite wird geladen...

Flowstone München - Ähnliche Themen

  1. Welche Ziegel Reiheneckhaus Kirchheim bei München?

    Welche Ziegel Reiheneckhaus Kirchheim bei München?: Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Daniel und ich wohne in einem Reiheneckhaus in Kirchheim bei München. Baujahr ist ca. 1978. Dieses Haus,...
  2. Architektenempfehlung für Baugenehmigung in München

    Architektenempfehlung für Baugenehmigung in München: Hallo Bauherrn, wer kann mir einen Architekten empfehlen, der Erfahrung mit Baugenehmigungen für Einfamilienhäuser in München hat? Er soll die...
  3. Architekt in München für Gauben gesucht

    Architekt in München für Gauben gesucht: Hallo zusammen, wir suchen einen Architekten oder eine Architektin, der/die uns einen Bauantrag für den Dachausbau unserer Doppelhaushälfte in...
  4. Dyckerhoff Flowstone

    Dyckerhoff Flowstone: Zu Verkaufen: Dyckerhoff Flowstone grau Zement: 22 € pro 25 Kg Sack / das ist meine Selbstkostenpreis. 12 Sack oder einzeln. Abholung in Kassel /...
  5. Verarbeitung von Dyckerhoff Flowstone

    Verarbeitung von Dyckerhoff Flowstone: Guten Morgen an alle Bauexperten, es geht um den o.g. Zement. Dieser eigent sich in diesem Fall sehr gut, da er frostsicher und sehr weiss ist....