Ungestrichene Putzfassade

Diskutiere Ungestrichene Putzfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich mag bei Aussenfassaden graubeige Töne sehr gern. Eigentlich finde ich die Farbe von ungestrichenem Putz genau richtig! Aber könnte man...

  1. #1 Koecher, 30.09.2010
    Koecher

    Koecher

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Oberaudorf
    Hallo!
    Ich mag bei Aussenfassaden graubeige Töne sehr gern. Eigentlich finde ich die Farbe von ungestrichenem Putz genau richtig! Aber könnte man den einfach so unbehandelt stehen lassen? Vermutlich muss eine Art Schutzanstrich drüber? Oder kann man ihn jetzt so ungestrichen stehen lassen und wenn man das in ein paar Jahren nicht mehr mag immer :bounce:noch weiss machen?
    Danke!
     
  2. #2 Herr Nilsson, 30.09.2010
    Herr Nilsson

    Herr Nilsson

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Köln
    Was ist denn für ein Putz drauf?
     
  3. #3 Koecher, 05.10.2010
    Koecher

    Koecher

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Oberaudorf
    ...bisher ist gar kein Putz drauf, wir sind im Rohbau! Die Frage stellt sich folglich demnächst!
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Dann so:
    Was SOLL denn für ein Putz drauf?
     
Thema:

Ungestrichene Putzfassade

Die Seite wird geladen...

Ungestrichene Putzfassade - Ähnliche Themen

  1. Risse an Putzfassade Holzständergarage an der Ecke

    Risse an Putzfassade Holzständergarage an der Ecke: Hallo zusammen, ich habe schon länger Probleme mit Rissen im Außenputz am Eck meiner Holzständergarage. Die Garage wurde 2017 aufgestellt und...
  2. Fassaden Risse in Putzfassade Baujahr 1990

    Fassaden Risse in Putzfassade Baujahr 1990: Hallo zusammen, wir haben in unserer verputzten Fassade einen auffälligen vertikal verlaufenden Riss der sich über ca. 10 Meter um die Hausecke...
  3. Putzfassade auf Holzbodenplatte

    Putzfassade auf Holzbodenplatte: Guten Tag liebe Bauexperten, unser Neubau EFH steht auf einer Holzbodenplatte (Brettstapeldecke), welche auf Schraubfundamente montiert ist....
  4. Altbau Putzfassade "schwarz" gefärbt (Ostseite)

    Altbau Putzfassade "schwarz" gefärbt (Ostseite): Hallo ich hoffe ich bin hier im Richtigen Forum gelandet, wir haben ein Haus, BJ 1960, seither nicht renoviert oder modernisiert. Wir würden das...
  5. Feuchtigkeit Horizontal entlang der Putzfassade

    Feuchtigkeit Horizontal entlang der Putzfassade: Hallo zusammen, wir haben auf der Nordseite unseres Hauses einen langen horizontalen Feuchtigkeitsstreifen (links und rechts vom Hauseingang)...