Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Großraum Karlsruhe
    Beruf
    Kundenbetreuer
    Beiträge
    97

    Halber roter Punkt + begonnener Kellerbau

    Hallo Zusammen,

    angenommen ich habe seit einigen Tage ein Teil-Baufreigabe (halber roter Punkt) vorliegen, doch mein Generalübernehmer beginnt bereits die Kellerwände auf die erst vorgestern gegossene Bodenplatte hoch zu ziehen . Gut ist das doch bestimmt nicht!
    Angenommen die entsprechenden Behörden sind nicht damit beschäftigt den längst überfälligen roten Punkt zu erstellen, sondern überprüfen die Baustelle? Was kann passieren? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

    Beste Grüße
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Halber roter Punkt + begonnener Kellerbau

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren