Halber roter Punkt + begonnener Kellerbau

Diskutiere Halber roter Punkt + begonnener Kellerbau im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, angenommen ich habe seit einigen Tage ein Teil-Baufreigabe (halber roter Punkt) vorliegen, doch mein Generalübernehmer beginnt...

  1. #1 Lynx1984, 30.09.2010
    Lynx1984

    Lynx1984

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kundenbetreuer
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Hallo Zusammen,

    angenommen ich habe seit einigen Tage ein Teil-Baufreigabe (halber roter Punkt) vorliegen, doch mein Generalübernehmer beginnt bereits die Kellerwände auf die erst vorgestern gegossene Bodenplatte hoch zu ziehen :bau_1:. Gut ist das doch bestimmt nicht!
    Angenommen die entsprechenden Behörden sind nicht damit beschäftigt den längst überfälligen roten Punkt zu erstellen, sondern überprüfen die Baustelle? Was kann passieren? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

    Beste Grüße
     
Thema: Halber roter Punkt + begonnener Kellerbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halber roter punkt

    ,
  2. teil baufreigabeschein

    ,
  3. halber roter punkt baugenehmigung

    ,
  4. Bauen halber Roter Punkt,
  5. baufreigabe halber roter punkt,
  6. halber Roter Punkt zum Bauen,
  7. baugenehmigung halber roter punkt,
  8. bau teilfreigabe roter punkt ,
  9. bau halber roter punkt,
  10. roter punkt bodenplatte,
  11. baufreigabe roter punkt erteilung frist teil-baufreigabe
Die Seite wird geladen...

Halber roter Punkt + begonnener Kellerbau - Ähnliche Themen

  1. Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche

    Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche: Hallo Zusammen, das nächste Thema beschäftigt mich in der Bad-Sanierung seit geraumer Zeit. Im Anhang habe Bilder eingefügt, damit man sich das...
  2. Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz

    Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz: Hallo, ich komme nicht auf einen grünen Zweig, bin hin und her gerissen. Wir wollen eine Terassenüberdachubg bauen. Auf den Bildern kann man...
  3. Putz auf Gleitendstück Fensterbank - voll bedeckt oder halb?

    Putz auf Gleitendstück Fensterbank - voll bedeckt oder halb?: Hallo zusammen, der Außenputz sitzt bei mir nur halb auf dem Gleitendstück der Fensterbank. Ist das noch Norm bzw. a.R.d.T.? Bei allen anderen...
  4. Raum nur halb fertig - Estrich auf zweimal gießen?

    Raum nur halb fertig - Estrich auf zweimal gießen?: Hallo zusammen, Bei uns ist die Estrich-Pumpe mitten im Raum kaputt gegangen. Es ist ein Anhydrid- Estrich. Jetzt ist in der Mitte des Raumes der...
  5. Waschtisch Montage an halber Trockenbauwand?

    Waschtisch Montage an halber Trockenbauwand?: Hi Leute, ich habe folgenden Aufbau: links eine gemauerte Wand, rechts soll eine Trockenbauwand hin (s. Bild). Der Abschnitt dazwischen wird...