wasserfester Holzfußboden

Diskutiere wasserfester Holzfußboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; vielleicht meint er den explodierten preis ....... :shades

  1. #21 wasweissich, 11.10.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    vielleicht meint er den explodierten preis ....... :shades
     
  2. #22 sniper, 12.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2010
    sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    eigentlich meine ich nur die fugen und den syff in den rillen ,da freuen sich die mädels
    hab meinem autoschrauber auch son teil gebastelt ,für mich wärs nixs
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Welche Rillen? :D
    Die Fugen werden (zumindest oberflächlich) vollständig mit PU gefüllt.

    Gruß Lukas
     
Thema:

wasserfester Holzfußboden

Die Seite wird geladen...

wasserfester Holzfußboden - Ähnliche Themen

  1. Wasserfester Anstrich fürs Bad

    Wasserfester Anstrich fürs Bad: Ich habe im Badezimmer kleinere Risse in den Bodenfliesen. Habe jetzt von Freunden gehört, dass es Anstriche gibt, die man auftragen kann und die...
  2. Welche (wasserfeste) Farbe an Dachschräge im Bad?

    Welche (wasserfeste) Farbe an Dachschräge im Bad?: Hi Leute, was kann man an einer GK-Schräge im Badezimmer für eine Farbe verwenden, wenn die Schräge wegen einer Dusche Spritzwasser ausgesetzt...
  3. Lichtschacht Altbau "wasserfest" gegen Fließwasser machen

    Lichtschacht Altbau "wasserfest" gegen Fließwasser machen: Hallo, unser Lichtschacht ist überdacht, aber angesichts der zunehmenden Starkregen könnte an unserem Haus theoretisch vorbeifließendes Wasser...
  4. Wasserfester Anstrich Gipskarton

    Wasserfester Anstrich Gipskarton: Guten Morgen. Ich möchte im Altbau, Trockenbauwand, grüner Gipskarton im Bereich der Dusche die Wand nicht fliesen sondern wasserfest streichen....
  5. Untersicht Vordach und Carport erneuern (Holz statt wasserfeste GK-Platten)

    Untersicht Vordach und Carport erneuern (Holz statt wasserfeste GK-Platten): Hallo zusammen, ich habe in 2010/2011 die Untersicht von Vordach und Carport mit wasserfesten GK-Platten herstellen lassen. Abschließend wurden...