Ergebnis 1 bis 2 von 2

SAT-UP-Dose ohne terrestrische Anschlüsse

Diskutiere SAT-UP-Dose ohne terrestrische Anschlüsse im Forum Elektro 2 auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    Entwickler von richtig guten Getrieben

SAT-UP-Dose ohne terrestrische Anschlüsse

Hallo,

kennt jemand SAT Anschlussdosen ohne terrestrische Antennenstecker? Also nur F-Buchse. Ich bin auf der Suche nach Einzel- und Doppeldosen. Wäre noch schöner, wenn die sich in die Serie Kallysto von Hager integrieren ließen. Danke!

Schöne Grüße,
    Martin
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. SAT-UP-Dose ohne terrestrische Anschlüsse

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Konstrukteur
    Hi Martin,

also ich habe noch keine Anschlussdose gesehen an der kein Anschluss für eine terrestischen Empfamg dran wäre. (Was aber nicht heißt das es sowas vielleicht nicht doch gibt?)
    Bei mir z.B. kommen die Anschlussdosen von Kathrein zum Einsatz. Für Zimmer mit 2 Sat-Antennenanschlüsse (Twinreceiver) habe ich die Kathrein ESD 32 gewählt. Ich denke aber das auch andere Hersteller wie Hirschmann usw. ähnliches im Programm haben. Der dritte Anschluss ist dann terrestrisch.
    Die Dosen sind genormt von daher ist es egal ob du Hager, Gira, Jung, Berker usw. als Schalterprogramm verwendest (von daher musst du eh auf eine Dose mit 3 Anschlüssen zurückgreifen.

gruß
    Markus
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen