SAT-UP-Dose ohne terrestrische Anschlüsse

Diskutiere SAT-UP-Dose ohne terrestrische Anschlüsse im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kennt jemand SAT Anschlussdosen ohne terrestrische Antennenstecker? Also nur F-Buchse. Ich bin auf der Suche nach Einzel- und...

  1. #1 maveric00, 02.10.2010
    maveric00

    maveric00

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler von richtig guten Getrieben
    Ort:
    Bedburg
    Hallo,

    kennt jemand SAT Anschlussdosen ohne terrestrische Antennenstecker? Also nur F-Buchse. Ich bin auf der Suche nach Einzel- und Doppeldosen. Wäre noch schöner, wenn die sich in die Serie Kallysto von Hager integrieren ließen. Danke!

    Schöne Grüße,
    Martin
     
  2. mweb

    mweb

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Saarpfalz
    Hi Martin,

    also ich habe noch keine Anschlussdose gesehen an der kein Anschluss für eine terrestischen Empfamg dran wäre. (Was aber nicht heißt das es sowas vielleicht nicht doch gibt?)
    Bei mir z.B. kommen die Anschlussdosen von Kathrein zum Einsatz. Für Zimmer mit 2 Sat-Antennenanschlüsse (Twinreceiver) habe ich die Kathrein ESD 32 gewählt. Ich denke aber das auch andere Hersteller wie Hirschmann usw. ähnliches im Programm haben. Der dritte Anschluss ist dann terrestrisch.
    Die Dosen sind genormt von daher ist es egal ob du Hager, Gira, Jung, Berker usw. als Schalterprogramm verwendest (von daher musst du eh auf eine Dose mit 3 Anschlüssen zurückgreifen.

    gruß
    Markus
     
Thema:

SAT-UP-Dose ohne terrestrische Anschlüsse

Die Seite wird geladen...

SAT-UP-Dose ohne terrestrische Anschlüsse - Ähnliche Themen

  1. Dosen ausschneiden in Gipskarton bei bereits bestehender Öffnung darunter

    Dosen ausschneiden in Gipskarton bei bereits bestehender Öffnung darunter: Hallo Zusammen, folgende Situation: Renovierungsarbeiten an den Wänden, Holzständerbauweise beplamkt mit OSB und daraufligendem Gipskarton. Die...
  2. Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?

    Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?: Ich will eine kleine Raufaser-Tapetenfläche (vielleicht 50 cm2) mit etwas Farbe überstreichen. Die Farbe dafür sollte ungefähr karminrot sein....
  3. zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen

    zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen: Guten Tag, es sollte eine Steckdose vom Innenraum in den Außenbereich gelegt werden. Dazu habe ich durch die bestehende UP Dose nach draußen...
  4. zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen

    zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen: EDIT: falsches Forum, bitte löschen
  5. Dose nachträglich in WDVS fixieren

    Dose nachträglich in WDVS fixieren: Hi, wir haben auf der Loggia eine Schuko-Dose im 5cm dünnen WDVS die wohl nie richtig montiert wurde und bei der die Dämmung rundum auch über die...