Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ist alte Sarnafilfolie aus PE?

Diskutiere Ist alte Sarnafilfolie aus PE? im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2010
    Ort
    Bodensee
    Beruf
    Bürohengst
    Beiträge
    4

    Ist alte Sarnafilfolie aus PE?

    Hallo Leute,

    habe ein undichtes Garagendach. Es ist mit Sarnafil Folie gedeckt und etwa 20 Jahren alt. Ich kann und möchte derzeit keine neue Dachabdeckung draufmachen, da in 3-5 Jahren ein Stockwerk aufgebaut wird und das schade um's Geld wäre.

    Ich habe da "MEM Dicht-fix" gefunden und das scheint mir ganz passabel zu sein. Haftet laut Angabe auf so ziemlich allem außer PE. Wenn ich da ein Flies noch mit einarbeiten und mehrfach behandle sollte das ein paar Jahre halten. Wo ich mir aber nicht sicher bin: Das Mittel ist nicht für "PE" geeignet.

    Weiß jemand, ob diese (alten) Sarnafil-Folien aus PE bestehen? Das Dach ist leicht grau und ohne Kies gewesen.

    Danke für eine rasche Antwort - möchte das morgen machen.

    Emil!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Ist alte Sarnafilfolie aus PE?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476

    sarnafil

    moin moin,

    sinnvoll ist, mit sarnafil kontakt aufzunehmen und die reparaturmöglichkeiten zu klären.

    freundliche grüße aus berlin
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen