Problem mit Halbsäulenkauf für Clivia-Waschbecken, bitte um Hilfe!

Diskutiere Problem mit Halbsäulenkauf für Clivia-Waschbecken, bitte um Hilfe! im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben ein Clivia Waschbecken mit eingedruckter Nr. 4196 und eine blaue 83 ist auch noch aufgebracht. Wir würden hierfür gern eine...

  1. #1 Foftein, 03.10.2010
    Foftein

    Foftein

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Glücksburg
    Hallo,

    wir haben ein Clivia Waschbecken mit eingedruckter Nr. 4196 und eine blaue 83 ist auch noch aufgebracht.

    Wir würden hierfür gern eine Halbsäule kaufen aber in den Bauhäusern kennen sie nicht mal die Marke.

    Hat jemand einen Tip für uns wie wir daran kommen können?

    Wir haben schon einige NoName-Halbsäulen zur Probe mit nach Hause genommen aber alle haben nicht gepaßt.:(

    Wäre sehr dankbar für Hilfestellung!

    Beste Grüße
    Foftein
     
  2. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Clivia dürfte eine Hausmarke der GC-Gruppe sein, mal dort probieren.

    Grüsse
    Jonny
     
  3. #3 Foftein, 03.10.2010
    Foftein

    Foftein

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Glücksburg
    Hallo Jonny,

    bitte machen Sie mich schlauer, was bedeutet GC-Gruppe?

    Besten Dank!
    Foftein
     
  4. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
  5. #5 tbmaennchen, 03.10.2010
    tbmaennchen

    tbmaennchen

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gas-Wasserinstallateur/ang. HLK Techniker
    Ort:
    Delmenhorst/Bremen
    GC-Gruppe = Cordes und Graeffe Fachfroßhandel.....

    Clivia ist dort eine Billighausmarke..Es gibt dort mehrer HAusmarken, Clivia.. Derby...Cosima..usw... Dort stehen in der Regel aber bekannnte NAmen hinter...

    Also wirst du bei einem Installateuer anrufen müssen und dir das Ding dort über den Fachgroßhandel bestellen!!


    Ich frage mich immer häufiger warum viele Leute nicht mal auf die Idee kommen und beim Fachmann fragen, wenn sie vorher schon alle BAumärkte abgeklappert haben....Geiz verbrennt echt Hirn!! man man
     
  6. #6 Foftein, 03.10.2010
    Foftein

    Foftein

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Glücksburg
    Hallo tbmaennchen,

    ich habe doch sehr freundlich gefragt, weshalb muß die Antwort gleich so ausfallen?

    Es hat absolut nichts mit Geiz zu tun. Wir sind gerade in eine Wohnung gezogen und kennen hier noch niemanden. Da wollte ich ungern einen fremden Installateur anrufen sondern es erst einmal beim Baumarkt versuchen.

    Hallo Jonny,

    vielen Dank!

    Beste Grüße
    Foftein
     
Thema:

Problem mit Halbsäulenkauf für Clivia-Waschbecken, bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Halbsäulenkauf für Clivia-Waschbecken, bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Materialcontainer: OSB Platten ein Problem?

    Materialcontainer: OSB Platten ein Problem?: Hi zusammen, ich erwäge den Kauf eines Materialcontainers wie z.B. diesen hier ( 4m Materialcontainer- mit Doppelflügeltür und Kranösen ). Nun...
  2. Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau

    Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau: Hallo zusammen, in der Hoffnung auf fachkundige Auskunft und darauf, dass ich im richtigen Unterforum bin, möchte ich mich mit folgender Frage an...
  3. Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände?

    Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände?: Hallo, wenn man sich mit Luftfeuchtigkeitsschäden und deren Vermeidung befasst, dann trifft man hier und gefühl im ganzen deutschsprachigen Teil...
  4. Wannenfugen-Problem (von Wannenträger-Fliesen nach oben zu Wannenrand)

    Wannenfugen-Problem (von Wannenträger-Fliesen nach oben zu Wannenrand): Hallo Forum, wir haben folgende Ausgangssituation: lange Wannenseite unsere neue Acryl-Badewanne wurde so in einen Wannenträger eingesetzt (vom...
  5. Problem Walmdach innenecke

    Problem Walmdach innenecke: Moin, ich komme nicht weiter. Diese verdammte Ecke macht mich Wahnsinnig. Wie zu Hölle bekomme ich da nen Übergang hin mit Rigips. Muss die...