Was sind das für löcher im Estrich?

Diskutiere Was sind das für löcher im Estrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, mir ist gestern in unserer Neubau Eigentumswohnung aufgefallen das an vielen Stellen des Estrichs Aufplatzungen sind. An den Stellen...

  1. MKAHBK

    MKAHBK

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angstellter
    Ort:
    HbK
    Hallo,
    mir ist gestern in unserer Neubau Eigentumswohnung aufgefallen das an vielen Stellen des Estrichs Aufplatzungen sind.
    An den Stellen treten Styropor Kügelchen zum Vorschein,s.h. Bild.
    Ist das normal?


    Gruß
    MKAHBH
     
  2. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    würde mal behaupten Du hast CAF und dass sind von der Dämmung über gebliebene Styroporkügelchen, die im flüssig Estrich aufgeschwommen sind.

    Grundsätzlich nichts schlimmes! Je nach Größe/Beschaffenheit ggf. überstehende Ränder abschleifen und/oder die Löcher spachteln lassen.

    Wäre zu vermeiden, wenn man vor dem Estrich saugt.
     
  3. MKAHBK

    MKAHBK

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angstellter
    Ort:
    HbK
    Super,Danke:28:
    Ich dachte schon da wär was kaputt!:sleeping
     
  4. #4 GustavK, 05.10.2010
    GustavK

    GustavK

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeitssuchend
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Da würd ich aber auch erstmal ein Schreck bekommen, sieht ja nicht schön aus.

    Sollte meiner Meinung nach nicht passieren, wenn man sowas machen lässt.
     
Thema:

Was sind das für löcher im Estrich?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für löcher im Estrich? - Ähnliche Themen

  1. Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?

    Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...
  2. Loch zwischen Dachrinne und Balken bzw. Wand

    Loch zwischen Dachrinne und Balken bzw. Wand: Hallo liebes Forum, gehe ich recht in der Annahme, dass die "Löcher" zwischen Dachrinne und Balken bzw. Hauswand nicht sein sollten und...
  3. KS-Steine Löchern zuputzen und erhöhen

    KS-Steine Löchern zuputzen und erhöhen: Hallo Experten, ich bin dabei meine Terrasse zu vergrößern. Ich müsste die KS-Steinmauer (blau gekennzeichnet auf den Fotos) 2-3 cm erhöhen. Kann...
  4. Hohlsteindecke - Löcher in Wand

    Hohlsteindecke - Löcher in Wand: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Haus aus den 70ern zu sanieren. Dabei sind mir nach Entfernung der abgehängten Decke im Schlafzimmer,...
  5. Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.

    Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.: Einen schönen guten Morgen euch allen! Wir haben gestern selbst sehr große Böcke geschossen und brauchen dringend Rat von euch Experten :(. Wir...