Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Leverkusen
    Beruf
    Häuslebauer und Instandhalter
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Wasserflecken an der Decke

    Hallo,

    was kann ich gegen Wasserflecken an der Decke machen?
    Nach einem Wasserrohrbruch, der schon Monate zurück liegt, habe ich die Decke gestrichen (Putz). Vorher war Rauhfaser an der Decke. Diese wurde entfernt, die Decke mit Tiefengrund bearbeitet und mit einer hochwertigen Farbe gestrichen. An einigen Stellen bilden sich immer wieder Kränze. Überstreichen hilft nicht.
    Bei der Suche im Internet habe ich gelesen, daß man Isolierfarbe/Kronengrund verwenden soll, zum streichen oder sprühen.
    Wer kann mir einen guten Rat geben, wie ich das Problem lösen kann?

    Ich sag schon mal im Voraus DANKE!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wasserflecken an der Decke

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Ravensburg
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    16,081
    Zitat Zitat von karola07 Beitrag anzeigen
    ...Isolierfarbe...
    jep.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen