Ausen Eckfensterbank

Diskutiere Ausen Eckfensterbank im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo ich mal wieder, hab heute meine Basalt Eckfensterbank abgeholt, die nach Zeichnung gefertigt werden sollte. (Zeichnung anbei) In der...

  1. #1 Bauelefant, 06.10.2010
    Bauelefant

    Bauelefant

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Leuchtenkaufmann
    Ort:
    Dessau
    Hallo ich mal wieder,

    hab heute meine Basalt Eckfensterbank abgeholt, die nach Zeichnung gefertigt werden sollte. (Zeichnung anbei) In der Vorkasse Rechnung (die bereits bezahlt ist, wie der Name schon sagt) stand auch nicht das man so etwas nicht herstellen kann.
    Heute bei der Abholung sagte der Hersteller „Ich hab den Winkel auf 138° erhöht, anders geht das nicht, das macht man so!!!

    Nun meine Fragen:
    Geht das wirklich nicht laut Zeichnung?
    Wird das wirklich so gemacht?
    Und wenn nicht wie wird es richtig gemacht?

    Danke schon mal für Infos

    Franz Maschker
     
  2. Gast

    Gast Gast

    nee, so geht das nicht,
    wenn der Zuschneider/Hersteller nicht in der Lage ist so einen simplen Winkelschnitt hin zu bekommen dann würde ich auf Nachbesserung bestehen.
    Hatte selbst vor einem Jahr einen Fachbetrieb mit dem Zuschnitt für einen Abdeckung mit Gehrungsschnitt und Gefälle beauftragt, die einwandfrei erledigt wurde.
    also mal nach harken!!
     
  3. #3 Bauelefant, 11.10.2010
    Bauelefant

    Bauelefant

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Leuchtenkaufmann
    Ort:
    Dessau
    Ich habe jetzt eine Zeichnung bekommen und soll diese bestätigen. Ist die Eckfensterbank nun richtig ausgeführt? Kann ich die Zeichnung freigeben?

    Dank sagt Franz Maschker
     
Thema:

Ausen Eckfensterbank

Die Seite wird geladen...

Ausen Eckfensterbank - Ähnliche Themen

  1. Wasser Drückt von Ausen nach innen im keller aus den fliesen fugen

    Wasser Drückt von Ausen nach innen im keller aus den fliesen fugen: Hallo erst mal Ich Habe ein Problem und zwar im keller kommt wasser aus der fliesen fugen jetzt woran kann das legen es kamm erst seit dem es...
  2. kann ausen teil einer klimaanlage auch innen verbaut werden?

    kann ausen teil einer klimaanlage auch innen verbaut werden?: ich will in das dachgeschoß eine feste split-klimaanlage einbauen, zwei räume, also zwei innenteile und ein außenteil. muß das außenteil...