biete Schneider Kompakt 700 Kompressor

Diskutiere Schneider Kompakt 700 Kompressor im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Biete wenig gebrauchten Schneider Kompressor Kompakt 760 Baujahr 2003 Hubvolumen 760 l/min Volumenstrom 580 l/min Verdichtungsenddruck 8 bar...

  1. #1 Hundertwasser, 06.10.2010
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Biete wenig gebrauchten Schneider Kompressor Kompakt 760

    Baujahr 2003
    Hubvolumen 760 l/min
    Volumenstrom 580 l/min
    Verdichtungsenddruck 8 bar
    Motorleistung 4 kW
    400V/ 50 Hz

    Der Kompressor wurde bei mir eingesetzt für die Verarbeitung von Spritzspachtel zusammen mit einem Schneckenfördergerät. Laufzeit maximal 200 Stunden. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand und weist die üblichen Gebrauchsspuren nach einem Baustelleneinsatz auf. Fotos gerne per Mail.

    Das Gerät kann nach Absprache bei mir besichtigt werden. Eine Auslieferung kann in gewissem Rahmen (München, Stuttgart, Nürnberg) erfolgen.

    Preisvorstellung 800,- €, Rechnung kann bei Bedarf gestellt werden.
     
  2. #2 elverino, 07.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2011
    elverino

    elverino

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateur
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Hundertwasser,
    Hast du den Kompressor Schneider 760 noch?
    Hätte interesse. tel. xxxx

    Gruß Elverino
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    @elverino

    Schicke ihm einfach eine PN. Deine Tel.nummer habe ich hier entfernt, sonst könnte es sein, dass Du zukünftig sehr viele Anrufe bekommst.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Schneider Kompakt 700 Kompressor

Die Seite wird geladen...

Schneider Kompakt 700 Kompressor - Ähnliche Themen

  1. Randdämmstreifen vor dem Verfliesen schneiden

    Randdämmstreifen vor dem Verfliesen schneiden: Guten Abend, im Keller im Hobbyraum (mit zwei Aussenwänden aus Vollbeton) habe ich ein Zement-Estrich im Verbund verlegt und Randstreifen mit...
  2. Großen Granitstein in Platten schneiden für Treppe

    Großen Granitstein in Platten schneiden für Treppe: Hey, der gr. Stein ist etwa 80x80x11cm. hat jemand so etwas schon Mal gemacht und gibt es im Raum HH/HB/H, die daraus ca. 80x20x5cm Platten...
  3. Sandwitchplatte schneiden?

    Sandwitchplatte schneiden?: Hallo Leute, mich würde interessieren wie ihr eine Sandwitchplatte schräg zum Dachkasten, sauber schneidet? [ATTACH] Vielen Dank Grüße ubu
  4. Trockenbau nachträglich V Fugen schneiden ?

    Trockenbau nachträglich V Fugen schneiden ?: Ahoi, bei meiner Mutter im Keller wurde vor 15 Jahren oder länger mal ein Raum Renoviert Qualität (beschissen). Es sind Fermacell Platten die...
  5. Fliesen in Holzoptik - Ausbrüche beim schneiden

    Fliesen in Holzoptik - Ausbrüche beim schneiden: Hallo, Wir wollen für unser Wohnzimmer Strukturierte Fliesen in Holzoptik verlegen. Heute habe ich mit einem Nass-Fliesenscheidtisch den ersten...