Kennt jemand XXXX? Brauche Rat.

Diskutiere Kennt jemand XXXX? Brauche Rat. im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe gerade eine eMail von meinen Großeltern bekommen, die sich einen Ofen kaufen wollen. Bis hier hin ja noch nichts unbekanntes. Habe ich ja...

  1. #1 kaminfeuer, 07.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2010
    kaminfeuer

    kaminfeuer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    München
    Ich habe gerade eine eMail von meinen Großeltern bekommen, die sich einen Ofen kaufen wollen. Bis hier hin ja noch nichts unbekanntes. Habe ich ja schon länger gewusst. Habe eigentlich empfohlen dass wir mal zu einem Kaminstudio in der Nähe gehen.

    Nachdem mein Herr Opa ja gerne alles auf seine Art macht, hat er mir diesen Link geschickt: XXXXXXXXXXXXXXX
    Dort will er jetzt wohl einen Kamin kaufen.

    Meine Frage an Euch: Kennt das jemand? Mir scheint es wäre ein Händlerverbund von mehreren Studios. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

    Danke schonmal. Habe jetzt so gar keine Idee was ich antworten soll.

    Falls ich die falsche Rubrik gewählt habe, tut es mir leid.
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wenn das eine der beiden großen Marken mit 4 Buchstaben ist, würde ICH dort NICHT kaufen...!
    Näheres verrät Dir eine kurze Internetrecherche nach dem Firmennamen in Verbindung mit einschlägigen Begriffen.
     
  3. #3 Theo Kern, 08.10.2010
    Theo Kern

    Theo Kern

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Ofenbauer
    Ort:
    Kolbermoor
    Das war

    nur dämliche Werbung. Es ist anscheinend eine neue Masche um bekannt zu werden.
    So einen Mist muss ich alle paar Tage löschen.
     
Thema:

Kennt jemand XXXX? Brauche Rat.

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand XXXX? Brauche Rat. - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Innendämmung?

    Kennt jemand diese Innendämmung?: Hallo, wir sind bei der Sanierung eines Hauses aus den Sechzigerjahre auf diese Styroporverbundplatten gestoßen, die die Außenwände von Innen...
  2. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  3. Kennt jemand diese Platten??

    Kennt jemand diese Platten??: Hallo zusammen, wir sind bei unseren Renovierungsarbeiten auf folgende Dämmplatten gestoßen. Sie haben außen eine dünne blaue Kunststoffschicht...
  4. Kennt jemand dieses Mischventil?

    Kennt jemand dieses Mischventil?: Kennt jemand dieses Mischventil? Kann man es evtl.reparieren?
  5. Kennt jemand diese Türendichtung?

    Kennt jemand diese Türendichtung?: Hallo zusammen, wir haben uns vorgenommen die Holztüren aus unserem Altbau (1980) nicht auszutauschen, sondern diese einfach nur weiß zu...