Sockelbereich EPS oder Perimeter?

Diskutiere Sockelbereich EPS oder Perimeter? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, sollte/muss im Sockelbereich (ab OK Gelände, drunter sowieso) mit Perimeterplatten oder EPS gearbeitet werden? Falls Perimeter,...

  1. #1 Mark007, 07.10.2010
    Mark007

    Mark007

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo zusammen,

    sollte/muss im Sockelbereich (ab OK Gelände, drunter sowieso) mit Perimeterplatten oder EPS gearbeitet werden? Falls Perimeter, reichen 25cm? Oder besser 50cm?

    Vielen Dank und Gruß
    Mark
     
Thema:

Sockelbereich EPS oder Perimeter?

Die Seite wird geladen...

Sockelbereich EPS oder Perimeter? - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Sockelbereich mit gedämmter Platte

    Abdichtung Sockelbereich mit gedämmter Platte: Hallo zusammen. Ich werde demnächst die Abdichtung des Sockelbereiches vornehmen. Das macht ja irgendwie jeder anders. Ich dachte da an eine...
  2. Geruch aus dem Sockelbereich

    Geruch aus dem Sockelbereich: Hallo Zusammen, vor ein paar Wochen ist uns in einem Zimmer im EG sporadisch ein komischer Geruch aufgefallen. Ich würde ihn als etwas süßlich...
  3. Armierungsmörtel im Sockelbereich

    Armierungsmörtel im Sockelbereich: Guten Morgen zusammen, ich habe vor ca 2 Monaten den Sockelbereich vom Anbau mit Armierungsmörtel verputzt, um im nächsten Jahr einen Oberputz...
  4. Feuchte Innenwand sockelbereich Keller Lösung

    Feuchte Innenwand sockelbereich Keller Lösung: Wir haben uns ein Haus Baujahr 1962 gekauft. Der Keller ist grundlegend trocken und auch teilweise Wohnraum (Hanglage), die Außenwände aus Beton...
  5. Kunststoffhaustür / Aufdoppelung und Abdichtung im Sockelbereich

    Kunststoffhaustür / Aufdoppelung und Abdichtung im Sockelbereich: Hallo, wir haben eine Eingangstür aus Kunststoff. Unter der Türschwelle ist diese mit Kunststoffelementen quasi "aufgedoppelt". Nun soll der...